wen lieben wir

• quatsch! also, das sollten wir jawohl mal so hin bekommen.
    wenn der stadionsprecher 'ne durchsage machen würde, wären wir bei anderen clubs, echt der lacher der woche!

• Zitat

Original von x-man
    quatsch! also, das sollten wir jawohl mal so hin bekommen.
    wenn der stadionsprecher 'ne durchsage machen würde, wären wir bei anderen clubs, echt der lacher der woche!

Wohl war, deshalb muss und wird es auch so klappen.
    Nur ich glaube, dass das "DSC" nicht gerade laut rüberkommen wird. Deshalb fände ich es eigentlich sinnvoller, dass Block5 ruft"Wen lieben wir" und BLock 3 dann "DSC". Aber hauptsache es klappt überhaupt erstmal.

• Zitat

Original von Alminator
    ...Deshalb fände ich es eigentlich sinnvoller, dass Block5 ruft"Wen lieben wir" und BLock 3 dann "DSC". Aber hauptsache es klappt überhaupt erstmal.

Ja Alminator, an das habe ich auch schon gedacht. Nur, wenn wir davon ausgehen, das erstmal nicht soviele auf Block Fünf das "DSC" erwidern oder befürchten, das "Wen lieben wir" von 3 nicht zu hören sein könnte. Dann ist es wohl noch schwieriger eben diesen Dialog von 5 aus zu beginnen.

Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

• darum mein ich ja auch das ne viertelstunde vorm spiel vielleicht einer von block 3 ma mit dem megafon rüberkommt und das allen klar macht.das is das beste.wenns durch den stadionsprecher gesagt wird machen wir uns nur lächerlich.

• vielleicht könnte man es ja noch weiter versuchen mit...

BLOCK 3:
    SCHWARZ WEISS BLAU IST UNSERE WELT
    BLOCK 5:
    DIE VON ARMINIA BIELEFELD
    BLOCK 3:
    WIR STEHEN HIER AUF FANBLOCK 3 :D
    BLOCK 5:
    UM UNSERE JUNGS NACH VORN ZU SCHREIEN
    BLOCK 3 & BLOCK 5 abwechselnd:
    BIELEFELD-BIELEFELD

oder besser zusammen-ist noch lauter... :)

⚫⚪🔵

• @4SUBSTANCE: also ich glaube ja das klappt nie...das kannste wohl knicken!

Las uns erst mal das andere versuchen und dann können wir ja weiter sehen. Ich bin ja mal gespannt wie das am Sonntag wird!

• Zitat

Original von Watzky
    @4SUBSTANCE: also ich glaube ja das klappt nie...das kannste wohl knicken!

Las uns erst mal das andere versuchen und dann können wir ja weiter sehen. Ich bin ja mal gespannt wie das am Sonntag wird!

sag niemals nie! -"irgendwann" kriegen wir das schon hin, allerdings bezweifel ich, das die vom BLOCK 5 den text
    (SWB ist unsere welt) überhaupt wissen...

wir haben ja auch das mit der "stimmungsverbesserung" irgendwie hinbekommen oder nicht?!

⚫⚪🔵

• Ja aber irgendwie hast du ja recht aber lassen wir das mal langsam angehen. Ich finde in der letzten Zeit hat sich die Stimmung schon um einiges verbessert.

• Ja, das können wir mal irgendwann versuchen aber noch nicht gegen mainz,ich denke maql erst wenn das mit wen lieben wir klappen würde.allerdings sollte man dann auch den text etwas ändern, denn wenn block 5 mitmacht is es dumm zu rufen:wir stehen hier auf fanblock 3!Da wäre mein Vorschlag:wir stehen hier auf unser Alm,um unsere Jungs nach vorn zu schrein.

• Zitat

Original von arminia_blue
    Vielleicht solltes vom Stadionsprechern durchgesagt werden, wer was sagt. Dann müssen aber alle mitziehen.

Wenn einige auf Block 5 miztmachen kommt es entweder oder es kommt nicht! da kann der Stadionsprecher auch nicht viel dran ändern. Mal abgesehen davon, daß man sich lächerlich machen würde.

Die Idee von Sub ist auch ganz gut, aber wohl schwerer umzusetzen, somal die Zahl der Supportbereiten auf Block 5 extrem zurück gegangen ist und mehr Block 6 ähnelt als Block 3. so gesehen sollten wir mal klein anfangen, denn "DSC" wird bestimmt bereitwilliger mal mitgemacht, als soetwas langes!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Gönner

Die Idee von Sub ist auch ganz gut, aber wohl schwerer umzusetzen, somal die Zahl der Supportbereiten auf Block 5 extrem zurück gegangen ist und mehr Block 6 ähnelt als Block 3. so gesehen sollten wir mal klein anfangen, denn "DSC" wird bestimmt bereitwilliger mal mitgemacht, als soetwas langes!

Ich finde, dass sollte man ruhig so lassen. Das kommt so eh am besten. Allein von der Lautstärke her. Block 5 ist doch (fast) Tod, da reicht es doch, wenn sie "DSC" rufen. ;)

• Zitat

Original von Owo
    ...Da wäre mein Vorschlag:wir stehen hier auf unser Alm,um unsere Jungs nach vorn zu schrein.

üben OWO üben :D -wenn dann soll sich das aber bitte rheimen ;)

⚫⚪🔵

• hui, sub, respekt, respekt. eins-a aus der kreativabteilung ;)

ach wie ich vernommen habe, werden beim mainzspiel die leute aus dem unteren block5-teil(die mit den 2gr.fahnen) am sonntag doch wieder mit auf3(mehr rechts) sein.

gruss
    x

• Zitat

Original von x-man
    hui, sub, respekt, respekt. eins-a aus der kreativabteilung ;)

jup-ich habe dem "TAXE" auch das "ARMINIA lalala" , welches in trier nach und nach angestimmt wurde, vorgeschlagen*angeb*

⚫⚪🔵

Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

üben OWO üben :D -wenn dann soll sich das aber bitte rheimen ;)

reimt sich dochwohl mehr als:
    wir stehen hier auf fanblock drei , um unsere jungs nach vorn zu schrein.

is beides glecih ungefähr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!