wen lieben wir

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

MILAN%20oooo]http://www.fangesaenge.de/Ausland/Italien/acmilan/Lala%20Milan%20oooo.mp3]MILAN%20oooo

MILAN ersetzen durch ARMINIA

er hat zwar nich das selbe vorgesungen, aber es ging so in die richtung...

hoppla-ich hab gerade gemerkt das es die site garnet mehr existiert :P

naja

Zitat

reimt sich dochwohl mehr als:

wir stehen hier auf fanblock drei , um unsere jungs nach vorn zu schrein.

is beides glecih ungefähr.

:hi:

⚫⚪🔵

• Zitat

Original von x-man
    hui, sub, respekt, respekt. eins-a aus der kreativabteilung ;)

das hat er von mir :rolleyes:

Zitat

Original von x-man
    ach wie ich vernommen habe, werden beim mainzspiel die leute aus dem unteren block5-teil(die mit den 2gr.fahnen) am sonntag doch wieder mit auf3(mehr rechts) sein.

gruss
    x

hä wat is?? mit 2gr auf 3 mehr rechts...?[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_eek_2.gif]

• mensch indi, die leute mit den 2 großen fahnen
    und im block 3 etwas weiter rechts.

ach ja sub, jetzt während ick hier wat von wejen milan lese...
    jetzt wees ick ooch wat du meinst. wahrscheinlich?:

milaaaan lalala lalala lala
    milan lalala lalala la la
    la la la la la la
    milaaaan ohoh ohohoh oh
    ...

-dit is doch nen janz alter hut, den wir schon paar mal im block5 jesungen haben(naja zwar nur mit 15leuten). aber net schlecht
    janz einfach nur arminia einsetzen

gruss
    x

Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

• Zitat

Original von x-man
    mensch indi, die leute mit den 2 großen fahnen
    und im block 3 etwas weiter rechts.

achso.... und wo bist du?? ;)

gruß Indi

P.s. ach ja: ist in dir jetzt der Berliner ausgebrochen?? :D

• Noch etwas wegen dem "Wen lieben wir" ... sollte block 5 nach einiger Zeit endgültig "tod" sein braucht man es dennoch nicht zu unterlassen, Trier hat gezeigt, daß man auch mit etwas ruhigeren Blöcken so eine Tradition erhalten kann und wenn die ehm. Block 3 besucher (die eh ab und zu sich zu einem "Bielefeld, Bielefeld" verleiten haben lassen) eh auf die GG gehen (wovon ich zumindest teilweise ausgehe), dann denke ich wird es wohl auch ängerfristig so zu erhalten sein, wenn man es denn erstmal etabliert!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• jo-das klappte ja schon mal an und für sich schon mal gut...

ein bischen mehr absprache und es wird besser

vielleicht klappt es dan auch mit

Zitat

oder besser zusammen-ist noch lauter...

⚫⚪🔵

• Meine Eltern standen ja im Block 6 :nein:, und die meinten der Wechsel hätte richtig gut geklappt. Ich selbst habs von Block 3 nicht so richtig gehört.

Die Aktion, You'll never walk alone vor dem Spiel zu spielen, fand ich ganz gut. Es laufen dann nicht alle schon weg. Allerdings hätte man es spielen sollen, wo die Spieler noch/schon draussen waren.

Super Stimmung.

• Naja so doll fand ich das You´ll never walk alone nicht. Damit richtig Gänsehautstimmung kommt, müssen schon alle ihre Schals oben haben und auch alle wirklich laut mitsingen. Das ist noch ausbaufähig. Nur irgendwie auch schade, dass es kein Arminia-Lied gibt, dass Gänsehaut bringt.
    Aber egal, das Thema Arminia Hymne hatten wir ja schon oft hier.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Naja so doll fand ich das You´ll never walk alone nicht. Damit richtig Gänsehautstimmung kommt, müssen schon alle ihre Schals oben haben und auch alle wirklich laut mitsingen. Das ist noch ausbaufähig. Nur irgendwie auch schade, dass es kein Arminia-Lied gibt, dass Gänsehaut bringt.
    Aber egal, das Thema Arminia Hymne hatten wir ja schon oft hier.

heute waren zuviele kinder auf der alm

als ich die fahne wehen wollte haben se alle geschrien-"ich seh nix"
    zur HUMBA solltn sich alle hinsetzten "nein-dann kann ich ja nix sehen"

und dem toto wollten se die trötte wegnehemen

also wenn dann sollen se zuhause vor premiere gucken

AKTION. KINDER AUF BLOCK B

⚫⚪🔵

• You'll never walk alone vor dem Spiel zu spielen, fand ich mist. das lied gehört nach liverpool und nicht auf die alm.
    wen lieben wir hat schon recht gut geklappt.
    weiter so.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Das Blockspiel hat nicht wirklich gut geklappt...
    Block5 ist Stimmungsmäßig nichts mehr. Denke, dass Block J lauter ist. Wenn ich mich ans letzte Jahr erinnere. Da waren die immer ganz gut dabei.
    Stimmung war eher schwach. Vor allem verstehe ich die Luetz nicht, die meinen Burghausen zu supporten, also echt...die Mannschaft brauht uns und da sind solche Dinge einfach sehr unpassend.
    Vor allem 2. Halbzeit lief Stimmungsmäßig fast nix mehr zusammen.
    1. Halbzeit war aber schon ganz in Ordnung.

• @ Sub

Ich war ja nicht in 3, aber Kinder sind unsere Zukunft, nur mit nachwuchs kann der Block was werden. Aber sowas, was die gemacht haben ist natürlich mist.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Alminator
    Vor allem verstehe ich die Luetz nicht, die meinen Burghausen zu supporten, also echt...die Mannschaft brauht uns und da sind solche Dinge einfach sehr unpassend.

also früüüher, hätten da alle mitgemacht-dafür war die alm ja bekannt

⚫⚪🔵

• Wie hieß doch mal ein Slogan während der Debatte um die Einführung der Green Card: Kinder statt Inder

Kein Wunder, daß Subsi was gegen Kinder hat.... ;)

• also ich stand auf block 5 und kann nur sagen das das wen lieben wir super geil geklappt hat.konnte man das auf block 3 nicht so hören?die stimmung heute´insgesamt fand ich echt hammer.und ich fand auch das block 5 ziemlich oft das gleiche wie block 3 gesungen hat dann war es insgesamt lauter.

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Wie hieß doch mal ein Slogan während der Debatte um die Einführung der Green Card: Kinder statt Inder

Kein Wunder, daß Subsi was gegen Kinder hat.... ;)

ich habe etwas gegen die vergewaltigung meines nicknames -wo siehst du bitte ein i?? ;)

ich habe nix gegen kinder-ich habe nur was gegen die aufmüpfigen kinder die nix sehen können

ach und PS. jetzt kommt nicht mit (k)inderwagen, (r)inderwahn, (k)indersicherung, oder sonst irgendwat :rolleyes: ;)

⚫⚪🔵

• :lol:

aber sonst alles fit?! :lol:

⚫⚪🔵

• "Nur irgendwie auch schade, dass es kein Arminia-Lied gibt, dass Gänsehaut bringt."

Also das kann ich so nicht unterschreiben, bei dem Lied von Lutz von Rosenberg-Lipinsky habsch heute schon Gänsehaut bekommen. Das ist doch wirklich klasse......

Grüße

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!