30. Spieltag : St.Pauli - Arminia Bielefeld
-
-
Was auffällt mit Prietl und Vasi auf der 6 gibt es Quasi kein spielgestaltendes Mittelfeld. Wir haben ne 5er Kette, 2 davor und die 3 vorne sind alleine ……
-
Reinhauen Jungs, bis euch das Blut aus den Ohren spritzt!!
Schön wärs. Träum…
-
-
Sehr früh gelb für Ramos-nicht gut.......
-
Nicht nur die mangelnde Präzision, sondern gefühlt kommen wir in keine Zweikämpfe oder sind nicht wach genug.
-
Einsatz passt, allerdings merkt man die Nervosität überdeutlich.
-
-
St.Pauli legt sich uns zurecht.........
-
Sehr früh gelb für Ramos-nicht gut.......
Stand da der St.Paulianer vorher nicht 5 Meter im Abseits? Wenn dem so war hätte es diese Szene garnicht geben dürfen. Aber was weiß ich schon.
-
Mann, was sind wir hinten anfällig. Es wird nicht mehr lange dauern. Wir sind zu sehr abwartend, passiv.
-
War das vor der gelben Karte kein Abseits?
Edit: Das was RuhrArmine sagt...
-
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Das ist kein AbstiegsKAMPF!
-
Nur eine Frage der Zeit, wir nehmen am Spiel gar nicht teil und es kristallisiert sich immer mehr ein Torwartproblem heraus.
-
Gottlob war Jäkel zur Stelle........
Aber lange geht dass nicht mehr gut......... -
Danke jäckel!!!
-
Das dauertrommeln und gejohle geht mir jetzt schon auf den Sack...
Mir auch.
Die könnten es ja zumindest mal mntraartig mit einem situativen "OooM" versuchen ..............
-
-
Wenn ich die als blutleere Vögel bezeichne, ist das dann auch wieder böse?
-
Da war der Hartel schon fast.
Das ist bisher ganz,ganz schlecht. -
Bei uns wird der Ball einfach lange und lustlos nach vorne gehauen, ein kontrolliertes Aufbauspiel findet überhaupt nicht statt. Fraglich wie wir so zu Chancen kommen sollen oder will Koschinat den Laden hinten erstmal dicht halten? Bei unseren Böcken ja wohl eher unwahrscheinlich
-
Blutleerer auftritt bis jetzt
-
Wenn ich die als blutleere Vögel bezeichne, ist das dann auch wieder böse?
Ich würde es als treffend beschrieben durchgehen lassen.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!