War das vor der gelben Karte kein Abseits?
Edit: Das was RuhrArmine sagt...
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Ramos hat's selbst aufgehoben...
Oh man, da muss was passieren. Sonst klingelt's gleich...
War das vor der gelben Karte kein Abseits?
Edit: Das was RuhrArmine sagt...
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Ramos hat's selbst aufgehoben...
Oh man, da muss was passieren. Sonst klingelt's gleich...
Die sind mit allen Mann in der eigenen Hälfte und kriegen trotzdem zentral, 25-30m vor unserm Tor keinen Zugriff. Das sagt schon alles aus.
Sehr verunsichert und eingeschüchtert. Schlechte Körpersprache
Hoffentlich versaut man sich das Torverhältnis nicht heute noch....
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
Boah junge...gleich schlägt es ein
25 Minuten gespielt und ich bin restlos bedient. Der Haufen hat keine Lust.
Man fragt sich wer hier gegen den Abstieg kämpft
Spielen wir eigentlich ohne abseits heute?
Da sieht man wieder mal, dass die ganze Mannschaft es einfach nicht besser kann.
Total unterlegen in allen Bereichen.
In den ersten Minuten gabs noch halbwegs brauchbares hohes Pressing. Aber auch davon ist jetzt nichts mehr übrig. Und die langen Bälle nach vorne auch völlig wirkungslos. Mir fehlt BISHER noch jegliche Fantasie wie man da zu einem Abschluss kommen will. Hinten auch weiterhin wacklig.
Läuft jetzt, Pauli immer mehr FC Harmlos. Jetzt vorne zustechen und die Paulis verlieren die Nerven
Fraisl im Foul-Glück. Seine Leistung ist heute bislang glatt sechs!
Der Afolayan ist der bessere Corbeanu…
Ich würde es als treffend beschrieben durchgehen lassen.......
Wobei blutleer noch iwi "nett" umschrieben ist.
Hab grad mal 50 Euro auf Pauli gewettet, wenn wir da mit nem Punkt rausgehen würde das an einem Wunder grenzen......
Da hilft kein Trainer mehr, entweder wir finden 3 die noch dümmer sind als wir oder es sieht düster aus.
Es wirkt absolut grottig von hinten bis vorne.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass St. Pauli Zuhause erst 1x verloren und bloß 9 Gegentore kassiert hat.
Also die ersten 30min. sind bisher leider noch weiter ein Schritt zurück als vor Koschinat. Das ist das übelste was ich bisher seit Ziege sehen musste.
Ist auch kein Wunder das du so Verunsichert bist wenn du hinten so'n Keeper wie Fraisl hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!