30. Spieltag : St.Pauli - Arminia Bielefeld

  • Ohne Consbruch kein Spielaufbau! Ich möchte mal wissen, wie lange man diese verkackte beschissene Fünferkette mit diesem Kader noch probieren will? Da fehlt einfach ein Mann im Mittelfeld und vor allem, es fehlt heute komplett die Wille und Biss im Zweikampf. Gefühlt hat Pauli gerade 2 Mann mehr auf dem Platz :cursing: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das beste am Spiel ist aus unserer Sicht bisher das 0:0.
    Je länger wir das halten, reicht uns eine Aktion. Es zählen nur die 3 Punkte und nichts anderes. Da ist es mir auch scheiss egal wie die zustande kommen.

  • Da fällt einem nicht viel zu ein. Rostock führt aktuell. So wird das nichts. Unsere angeblichen Unterschiedsspieler Hack und Okugawa machen schon lange keinen Unterschied mehr und der Rest passt den Ball nur zum Gegner. Dauerdruck von Pauli, zwei gelb vorbelastet IV. Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird das hier und heute nichts und es geht weiter bergab.

  • Mit der Leistung stehen wir zurecht da, wo wir stehen. Das ist nicht mal bieder, sondern schlecht. Richtig schlecht.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Vasiliadis mit Abstand schlechtester Mann, bitte sofort runter

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • War doch klar, dass das kein Spaziergang wird. Aber wir machen das den Umständen entsprechend gut. Fraisl musste doch nur 2, 3 Bälle halten (ok einer is ihm durchgeflutscht), ansonsten macht Pauli zwar viel Betrieb, aber die meisten Fernschüsse von denen gehen doch in die Fangnetze. FC Harmlos. Den einen oder anderen Ansatz auf eine Chance hatten wir ja, machen da aber zu wenig draus. Und weil Hack den zweiten Stürmer macht sind wir Linksaußen oft in Unterzahl und Oczipka muss aufpassen nicht überrannt zu werden.

  • Abgesehen davon, dass wir in allen Bereichen vollkommen überfordert sind: Könnte eine Umstellung auf Viererkette etwas verbessern? Außerdem brauchen wir vorne schnelle Spieler. Corbeanu und Lasme bringen.

  • Wir brauchen ein Mittelfeld!

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Vasiliadis mit Abstand schlechtester Mann, bitte sofort runter

    Naja, das liegt heute aber auch daran, dass unser Mittelfeld erneut einfach nicht statt findet. Und mit 2 Spielern auch einfach unterbesetzt ist, wenn aus der 5er Kette niemand mit vor schiebt.


    Also sollte Uwe auf 4er Kette wieder umstellen, einen Mittelfeldspieler mehr rein (Consbruch) um wieder mehr Spielkontrolle zu bekommen.


    Im Verlauf der zweiten Hälfte vielleicht sogar auf 2 Spitzen umstellen mit Klos/Lasme. Je nachdem wie das Spiel so läuft.


    Vielleicht nutzen wir es heute ja aus, das St Pauli eine ähnlich desaströse Chancenverwertung hat wie wir in den letzten Spielen.

  • Vasiliadis mit Abstand schlechtester Mann, bitte sofort runter


    Habt bitte Verständnis. Er hat zu wenig Schlaf und isst wahrscheinlich zu viel Babybrei.
    ( ;) Spaß muss sein, sorry).

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Umstellen auf 4er-Kette, Consbruch rein, Okugawa raus und Lasme oder Corbeanu dazu. Man braucht Tempo, Körperlichkeit und man muss anfagne, Dribblings und Zweikämpfe zu gewinnen.


    _
    Pauli ist offensiv nicht stark, Arminia verteidigt es schwach.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das mit der Fünferkette kann man machen. Wir brauchen aber mehr biss im MF. Ich würde Consbruch und Lepinjica für Hack und okugawa bringen.



    Später dann wenn das Spiel es zulässt Lasme für Vasiliadis.

    Your passion can be your prison.

  • Verängstigt, überfordert, und dazu ein spielerisch starker Gegner. Bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Wieso habe ich das Gefühl das keine Veränderungen vorgenommen werden, würde zu der Leistung passen.

    Doch doch, glaube schon das Uwe was ändern wird zur Halbzeit. Hat er doch auch schon ab und an gemacht. Anders als sein Vorgänger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!