So ein Hartel würde unser Spiel gut tun
30. Spieltag : St.Pauli - Arminia Bielefeld
-
-
Wieso habe ich das Gefühl das keine Veränderungen vorgenommen werden, würde zu der Leistung passen.
Wenn das der Fall sein sollte müsste man aber am Geisteszustand des Trainers zweifeln, vielleicht ein Sonnenstich? In Hamburg scheint es ja sonnig zu sein. Es MUSS sich was ändern nach dieser grausamen desolaten ersten Halbzeit.
-
So ein Hartel würde unser Spiel gut tun
Und Eier, Eier brauchen wir. -
-
Wieso habe ich das Gefühl das keine Veränderungen vorgenommen werden, würde zu der Leistung passen.
Und genauso kommt es -
Doch doch, glaube schon das Uwe was ändern wird zur Halbzeit. Hat er doch auch schon ab und an gemacht. Anders als sein Vorgänger.
Hat er schon Mal. Diesmal nicht.
-
Hat er schon Mal. Diesmal nicht.
Nagut. Aber das find ich schon überraschend. Hoffe er behält recht und es verbessert sich mit dem Spielerpersonal jetzt.
-
-
Man schaue Mal wo Vasiliadis bei eigenem Ballbesitz in der eigenen Hälfte steht, dann Brauch man sich nicht wundern das man hinten offen und anfällig ist.
-
So
Und dann auch noch Hartel -
Wieder schön billig
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
-
Ausgerechnet Hartel, das war so klar...
-
Man schaue Mal wo Vasiliadis bei eigenem Ballbesitz in der eigenen Hälfte steht, dann Brauch man sich nicht wundern das man hinten offen und anfällig ist.
Aber er kann doch Außenristpässe.
-
Na endlich trifft Cello.
-
Wir können nen 50 Meter pass nicht verteidigen und Hartel macht die Bude. Andrade danke, schön gepennt..... einfach untauglich die ganzen Leute.
-
Hilfe.
-
Lächerlich
-
Das wusste ich. Ein zweites macht er auch noch.
-
Dreckstruppe.
-
Lasme rein und zwar sofort
-
Da spielst du 5er Kette und kriegst SO ein Tor. Aber auch Okugawa muss man direkt runter nehmen. Wie der nicht mal ansatzweise mit Klünter mitgehen konnte. Schon traurig.
-
Wir taumeln in die 3. Liga.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!