30. Spieltag : St.Pauli - Arminia Bielefeld
-
-
Da spielst du 5er Kette und kriegst SO ein Tor. Aber auch Okugawa muss man direkt runter nehmen. Wie der nicht mal ansatzweise mit Klünter mitgehen konnte. Schon traurig.
Oku war noch im Schlafmodus und war nicht drauf vorbereitet das Klünter auf einmal losläuft, das könnte ja auch noch in Anstrengung enden...... -
Kann sich auch Koschinat mit ankreiden das er hier gar nichts verändert. Zur Halbzeit muss man drei mal wechseln nach so einer Halbzeit!
-
-
Wir wollen jetzt aber nicht zu hart ins Gericht gehen, sonst ist das wieder Beleidigung und Klage.
Mich können diese Typen kreuzweise am Arsch lecken! Absteiger und das zurecht! Außer Klos können und müssen die meisten von denen gehen!
-
War doch zu erwarten. Wer hat denn geglaubt das wir in Pauli was reißen. Wir spielen nicht so als ob wir die Klasse halten wollen. Kein Kampf keine Leidenschaft.
Koschinat kann diese Truppe auch nicht besser machen. Das merkt man jetzt.
-
Schön das Uwe keine Anstalten macht das Spiel von aussen zu beeinflussen. Lethargie wohl jetzt auch von der Trainerbank.
Edith: Consbruch und Lasme kommen.
-
-
Absteiger ohne Kampfwille und Mentalität.
-
Andrade darf sich nichts mehr erlauben......Glück gehabt
-
Wenn ich Trainer wär, hätt ich ordentlich den Kaffee auf. Würde zur zweiten Halbzeit Jäkel raus nehmen und auf 4er Kette umstellen. Dafür Consbruch rein, der brennt wenigstens meistens.
Später dann noch Lasme und Corbeanu rein.
Jäkel bitte nicht raus, Consbruch kommt Jetzt
-
War doch zu erwarten. Wer hat denn geglaubt das wir in Pauli was reißen. Wir spielen nicht so als ob wir die Klasse halten wollen. Kein Kampf keine Leidenschaft.
Koschinat kann diese Truppe auch nicht besser machen. Das merkt man jetzt.
Naja die ersten Spiele waren schon besser, KSC war dann der KNackpunkt . Und nun stehen die mit 3 Mann frei vorm Tor. Ich mache nun den TV aus (habe ich noch nie gemacht).......
-
Okugawa is doch nicht fit, der kann garnicht richtig sprinten. Theo für ihn reinbringen.
-
Da hätte andrade sich nicht beschweren dürfen wenn er fliegt.
-
-
Okugawa is doch nicht fit, der kann garnicht richtig sprinten. Theo für ihn reinbringen.
Könnte er bestimmt wenn er wollte. Bekommt bei seinem nächsten Arbeitgeber bestimmt mehr Handgeld wenn er ablösefrei ist.
-
Lasme WTF??!!
-
Ey, Lasme... SPIEL ZU KLOS.
-
Beste Torchance...... Peinlich
Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk
-
Lasme???????
-
Mal wieder der "alte" Lasme
-
Lasme gibt den Stolperharry. Leider...
-
Lasme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!