30. Spieltag : St.Pauli - Arminia Bielefeld

  • Nun lass morgen noch Regensburg gewinnen und wir stehen auf dem 17. Platz, das könnte in der Tat ein glatter Durchmarsch werden. Mir fehlt derzeit jegliche Idee, wie hier das Ruder nochmal herumgerissen werden soll ;(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das mit Lasme wird natürlich n i c h t überprüft

    Das wurde sich bestimmt angeschaut. Aber das ist auch einfach nicht genug für einen Elfmeter. Das bedeutet natürlich nicht, dass das gegen uns hätte anders gewertet werden können. ;)


    Also wenn man so wie die letzten 15 Minuten das ganze Spiel (bzw. große Phasen) gespielt hätte wäre das mit mindestens einem Punkt belohnt worden.


    So hat man einfach 80% des Spiels vertrödelt. Damit MUSS nächstes Heimspiel gewonnen werden, sonst wirds das gewesen sein.

  • Also wenn Nürnberg einen Elfmeter bekommt, dann ist das gegen Lasme aber erst Recht ein Elfmeter :pillepalle:
    Und Rostock gewinnt. :kotzen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kann man nur hoffen das morgen Sandhausen gewinnt oder Unentschieden gespielt wird. Gegen Fürth müssen jetzt Drei Punkte her. Egal wie.

    ⬛️⬜️🟦

  • Elfmeter hin oder her. Gegen Arminia hätte es den vermutlich gegeben.
    Trotzdem ist das eine absolute Kacktruppe.
    Sich 70 Minuten koitieren lassen um dann wieder viel zu spät noch was zu versuchen.
    Ich bin restlos bedient.

  • Ich finde das alles total toll und das nervöse und komplett emotionslose Gegicke total menschlich. Grundsätzlich bleibe ich aber dabei, dass auch am Arsch lecken toll sein kann, je nach Gusto! ABSTEIGER, KOMPLETTVERSAGER!

  • Das war kein Elfer... auch wenn ähnliches gegen uns gepfiffen wurde.


    Eigentlich dürfte das Team echt nicht so rumgurken, der Kader ist doch eigentlich OK, aber den nachrückenden Spielern wird keine Perspektive geboten und wir spielen meist mit dem alten Stamm... Alle wirken recht unbeteiligt, Vasis Lethargie in HZ1 war beispielhaft, er kommt doch eher über seinen Fleiß und seine Dynamik - dann so ein Auftritt? Irgendwas stimmt nicht, nicht erst seit dieser Saison.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Als letzte Hoffnung bleibt, dass alle kommenden Mannschaften keine große Lust mehr haben, weil sie komplett aus dem Geschehen raus sind, und unsere Söldner irgendwie aufgrund "ihrer individuellen Klasse" zu Siegen stolpern. Den Glauben daran habe ich jedoch nicht. Ich plane meine Auswärtsfahrt nach Telgte-West.

  • Mal davon abgesehen, dass man als Schiri-Gespann auf die Lasme-Szene auch gerne nochmal etwas genauer draufgucken könnte, fragt man sich schon, warum diese Truppe erst nach ihrem 70-Minütigem Dauerlauf anfängt zu kämpfen und draufzugehen.
    Der Koschinat-Effekt scheint auch schon wieder verpufft zu sein. Möglicherweise braucht diese Mannschaft wirklich alle 4 Wochen einen neuen Trainer. Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass diese Truppe ein schlechte Mentalität hat. Je mehr davon nach dieser Saison verschwinden, desto besser wäre es wohl.

  • Ich lege mich fest…morgen stehen wir auf Platz 17 und diesen zementieren wir bis zum Schluss! Herzlichen Glückwunsch…als Bundesligaabsteiger direkt durchgereicht zu werden ist schon ganz große Fussballkunst! Vielen Dank an Samir Arabi und den Herren vom Vorstand für diesen grandiosen Kader und die noch bessere Saison! Ich habe fertig…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!