30. Spieltag : St.Pauli - Arminia Bielefeld

  • Koschinat hat wohl auch noch nie eine so charakterlose Truppe trainiert. Er kann einem nur leid tun. Hinten immer für für einen Klopper gut und vorne beste Chancen herschenken. Da kann man nur verzweifeln.

  • Pleiten, Pech und Pannen Arminia… so spielt ein Absteiger.
    Da hab ich mir doch mal direkt Tickets gegen Paddelbronx geholt inklusive Topspiel- Zuschlag ( tabellarisch weiter auseinander könnte man kaum sein xD), um nochmal für einige Zeit Zweitligafussball auf der Alm zu sehen.
    Wenigstens ist Magenta nicht so teuer.

  • Zitat

    Mal davon abgesehen, dass man als Schiri-Gespann auf die Lasme-Szene auch gerne nochmal etwas genauer draufgucken könnte, fragt man sich schon, warum diese Truppe erst nach ihrem 70-Minütigem Dauerlauf anfängt zu kämpfen und draufzugehen.
    Der Koschinat-Effekt scheint auch schon wieder verpufft zu sein. Möglicherweise braucht diese Mannschaft wirklich alle 4 Wochen einen neuen Trainer. Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass diese Truppe ein schlechte Mentalität hat. Je mehr davon nach dieser Saison verschwinden, desto besser wäre es wohl.

    Koschinat fängt doch jetzt aber auch damit an nach ausreden zu suchen.


    Vorm Spiel sagte er auf sky, dass man gegen Hannover ja schon wieder einen var-Elfer gegen sich bekommen hätte und zu dem Zeitpunkt grad Hannover an die Wand gespielt hätte...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es werden wohl nahezu alle verschwinden, weil tendenziell niemand einen Vertrag für die 3. Liga besitzt.

    Zum Glück, gibt wenige die ich davon nächstes Jahr noch sehen will. Es wurd übrigens ein bisschen besser als wir auf 4er Kette umsteigen mussten….. aber so gehen wir direkt runter. Einfach erbärmlich

  • Der Kader gibt leider nicht mehr her. Selbst in der "1." Elf haben wir zu viele Schwachpunkte. Es sieht trübe aus. Und die gesicherten Mannschaften ? Freuen sich af eine zusätzliche Siegprämie.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ich denke bei dem Restprogramm gibt es vlt. noch einen Sieg. Mehr wird vermutlich nicht drin sein. So wie die anderen Punkten, wird das nicht reichen. Meine Prognose: Platz 17 und unsere lieben Nachbarn werden uns den Todesstoß versetzen. Aber ich irre mich natürlich gerne.

  • Wieder 4,5km weniger gelaufen als der Gegner, der nicht viel tun mußte. Sorry, das ist alles eine Frage des Engagements, die Truppe ist tot, da wird nicht gekämpft, noch haben sie Spaß am Spielen... Langeweile und Dienst nach Vorschrift...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Alles Blödsinn. Man hat jetzt gegen Fürth die Chance wieder in die Spur zu kommen und die letzten Spiele mit ein wenig Aufwind anzugehen. Mit dem Credo von heute, wir machen Mal auf Sicherheit kommst du aber gegen Fürth nicht an. Zwei Stürmer von Beginn an. Consbruch muss anspielen. Und dann drauf gehen. Was soll's noch.

  • Das Spiel gegen Fürth wird auch verdaddelt werden, keine Sorge. Das erledigt Hrgota im Alleingang. Mit viel Dusel wird ein Punkt ergaunert werden, der aber beileibe nicht reichen wird. Wer den Abstieg jetzt noch nicht riechen kann, sollte mal einen Test machen. Vllt. ist es ja das böse "C".

  • Wenn wir absteigen, dann ist das absolut verdient und leistungsgerecht.


    Mehr gibt es nicht mehr zu sagen. Wäre mit Blick auf den Sauhaufen auch verschwendete Zeit.


    Schönes Wochenende noch.

  • Klar war das richtig Scheiße heute.
    Allerdings gegen die derzeit beste Mannschaft der Liga.
    Daher sehe ich heute auch nicht die fehlende Motivation als Ursache sondern eine
    deutliche Unterlegenheit in puncto Tempo und Spielkontrolle.
    Dass es dennoch fast für 1 Punkt gereicht hätte ist besonders den
    eingewechselten Spielern zu verdanken.

  • Beim 1:0 pöhlt Pauli einfach nach vorne. Andrade pennt und hebt das Abseits auf. Prietl hat nen Antritt dass man sich Sorgen machen muss, dass er es noch innerhalb einer Grünphase über ne Fußgängerampel schafft. 2:0 nach kurzer Ecke keine saubere Klärung nach diversen Fehlern , daraus resultierend Pingpong wo der Ball dem Torschützen vor die Füße fällt was nicht mehr zu verteidigen ist.

  • Zitat

    Klar war das richtig Scheiße heute.
    Allerdings gegen die derzeit beste Mannschaft der Liga.
    Daher sehe ich heute auch nicht die fehlende Motivation als Ursache sondern eine
    deutliche Unterlegenheit in puncto Tempo und Spielkontrolle.
    Dass es dennoch fast für 1 Punkt gereicht hätte ist besonders den
    eingewechselten Spielern zu verdanken.

    Beste Mannschaft der Liga ist jetzt aber auch schon seit 2 Wochen eigentlich vorbei....


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Schuld war immer der übermächtige Gegner. Oder der böse VAR. Aber tolle Ansätze waren gegen den starken Gegner erkennbar. Mit dieser Einstellung hauen wir alle kommenden Gegner weg. Muss ja.


    Das haben hier einige Forum ganz besonders gut drauf.

  • Klar war das richtig Scheiße heute.
    Allerdings gegen die derzeit beste Mannschaft der Liga.
    Daher sehe ich heute auch nicht die fehlende Motivation als Ursache sondern eine
    deutliche Unterlegenheit in puncto Tempo und Spielkontrolle.
    Dass es dennoch fast für 1 Punkt gereicht hätte ist besonders den
    eingewechselten Spielern zu verdanken.

    Hellau :jump: :respekt: :klatschen: respekt nur 2 1 verloren :pillepalle:

  • Schuld war immer der übermächtige Gegner. Oder der böse VAR. Aber tolle Ansätze waren gegen den starken Gegner erkennbar. Mit dieser Einstellung hauen wir alle kommenden Gegner weg. Muss ja.


    Das haben hier einige Forum ganz besonders gut drauf.

    :lol: :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!