Champions league schiri
Der Typ hat einen an der Pfanne und zwar ganz gewaltig. Nichts desto trotz hätte der VAR den Elfmeter kassieren müssen. Eine absolute Frechheit. Wer da Foul sieht sollte zum Arzt!
Champions league schiri
Der Typ hat einen an der Pfanne und zwar ganz gewaltig. Nichts desto trotz hätte der VAR den Elfmeter kassieren müssen. Eine absolute Frechheit. Wer da Foul sieht sollte zum Arzt!
Ich hätte jetzt den 2ten Elferpfiff erwartet
Ein Wunder das der var da nicht einschreitet, der blinde Stieler hat schon gehofft zum Bildschirm laufen zu dürfen
So ist es der Var reagiert nur dann wenn er nicht soll
Du bist ja doch etwas durcheinander.... Werde mal wieder klar im Kopf. Oder gehe selber zum Arzt.
Du bist ja doch etwas durcheinander.... Werde mal wieder klar im Kopf. Oder gehe selber zum Arzt.
wenn du mitkommst
VAR Verarsche.... Ja, wie immer.
Aber seit der Elfmeter Story ist das von uns trotzdem zu wenig.
Wir sind zwar besser aber irgendwie glaube ich das wir das nicht drehen.
Der entscheidene Pass fehlt oder zu hektisch und der Schiri hat uns mit der Entscheidung eher gekillt.
Dafür das wir gewinnen müssen ist es aber auch zu wenig.
Der arme Petkov.
So sympatisch. Macht bestimmt gleich ein Tor.
Sehr hektische und unrunde 1. HZ, fehlenden Willen kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, die Leidenschaft ist meiner Meinung nach da. Aber was dann insgesamt von Oku, Jäkel, Ratsche und vor allem Oczipka kommt, das ist ein bisschen zu nervös und zu wenig.
Wow Was für ein aufopferubgsvoller Kampf mit unglaublicher Laufbereitschaft und Angriff für Angriff.
Wenn ich so vom var und schiri verarscht werde habe ich 2 Optionen. Die eine davon ist jetzt erst recht mit Messer zwischen den Zähnen.
Zur Halbzeit ne ganz ordentliche Leistung. Nichts übermäßig gutes. Aber auch nicht so schlecht wie zuletzt.
Liegt auch daran, dass Fürth auch nicht soo viel nach vorne macht. Abwehr außer 1 bis 2 kleine Wackler ganz okay.
Sieg auf jeden Fall drin! Wenn wir das heute nicht gewinnen haben wir es auch einfach nicht verdient in der Liga zu bleiben.
So nun konzentriert in die 2 HZ.
Und nicht schon wieder in den ersten 10 Minuten gleich in die Mausefalle laufen.
Mich wunderts ja immer noch das nach dem 1:0 vom VAR nicht eingegriffen wurde. Natürlich wurde dieser Fehler durch diesen schwachsinnigen Elfmeter direkt wieder behoben.
Kampf ist da, Support auch.
4 Schiris am Platz + 1 VAR mit Zeitlupen, Linenkalibierung, 80 Monitore und was weiß ich noch alles... und keiner sieht das der Fürhter über seine eignen Beine stolpert. Vllt sollten die mal ihre Augen benutzen statt der ganzen Technik!
Wär geil, wenn der Schiri das 1:0 zurücknehmen würde, weil er sich die Szene in der Halbzeit noch einmal angesehen hat. Wird nicht passieren, die Regel gibt es nicht, weiß ich. Aber diesen Vollpfosten traue ich mittlerweile alles zu.
Regeltechnisch war die Wiederholung ja i.O.
Mein Gott was geht mir das Getrommel auf die Nüsse.
Wann gibt es endlich mal wieder eine Atmosphäre die in ein Fussballstadion passt ?
Wieviele Trommeln sind das eigentlich?
Wie zweikampfschwach wir sind, Prietl gehört nicht mehr in die Startelf, Ozipkas Löffelflanken ...
So jetzt 45 Minuten für 3 Punkte.
Einer ist wie keiner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!