31. Spieltag : Arminia Bielefeld - Greuther Fürth


  • Der Typ hat einen an der Pfanne und zwar ganz gewaltig. Nichts desto trotz hätte der VAR den Elfmeter kassieren müssen. Eine absolute Frechheit. Wer da Foul sieht sollte zum Arzt!



    Der Typ hat einen an der Pfanne und zwar ganz gewaltig. Nichts desto trotz hätte der VAR den Elfmeter kassieren müssen. Eine absolute Frechheit. Wer da Foul sieht sollte zum Arzt!


    Du bist ja doch etwas durcheinander.... Werde mal wieder klar im Kopf. Oder gehe selber zum Arzt.

  • VAR Verarsche.... Ja, wie immer.


    Aber seit der Elfmeter Story ist das von uns trotzdem zu wenig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wir sind zwar besser aber irgendwie glaube ich das wir das nicht drehen.


    Der entscheidene Pass fehlt oder zu hektisch und der Schiri hat uns mit der Entscheidung eher gekillt.


    Dafür das wir gewinnen müssen ist es aber auch zu wenig.

  • Sehr hektische und unrunde 1. HZ, fehlenden Willen kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, die Leidenschaft ist meiner Meinung nach da. Aber was dann insgesamt von Oku, Jäkel, Ratsche und vor allem Oczipka kommt, das ist ein bisschen zu nervös und zu wenig.

  • Wow Was für ein aufopferubgsvoller Kampf mit unglaublicher Laufbereitschaft und Angriff für Angriff.
    Wenn ich so vom var und schiri verarscht werde habe ich 2 Optionen. Die eine davon ist jetzt erst recht mit Messer zwischen den Zähnen.

  • Zur Halbzeit ne ganz ordentliche Leistung. Nichts übermäßig gutes. Aber auch nicht so schlecht wie zuletzt.


    Liegt auch daran, dass Fürth auch nicht soo viel nach vorne macht. Abwehr außer 1 bis 2 kleine Wackler ganz okay.


    Sieg auf jeden Fall drin! Wenn wir das heute nicht gewinnen haben wir es auch einfach nicht verdient in der Liga zu bleiben.

  • Mich wunderts ja immer noch das nach dem 1:0 vom VAR nicht eingegriffen wurde. Natürlich wurde dieser Fehler durch diesen schwachsinnigen Elfmeter direkt wieder behoben.

  • 4 Schiris am Platz + 1 VAR mit Zeitlupen, Linenkalibierung, 80 Monitore und was weiß ich noch alles... und keiner sieht das der Fürhter über seine eignen Beine stolpert. Vllt sollten die mal ihre Augen benutzen statt der ganzen Technik!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wär geil, wenn der Schiri das 1:0 zurücknehmen würde, weil er sich die Szene in der Halbzeit noch einmal angesehen hat. Wird nicht passieren, die Regel gibt es nicht, weiß ich. Aber diesen Vollpfosten traue ich mittlerweile alles zu.

  • Regeltechnisch war die Wiederholung ja i.O.


    Mein Gott was geht mir das Getrommel auf die Nüsse.


    Wann gibt es endlich mal wieder eine Atmosphäre die in ein Fussballstadion passt ?


    Wieviele Trommeln sind das eigentlich? :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wie zweikampfschwach wir sind, Prietl gehört nicht mehr in die Startelf, Ozipkas Löffelflanken ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!