War klar Abseits scheisse
31. Spieltag : Arminia Bielefeld - Greuther Fürth
-
-
Gebauer vieeeeel effektiver
-
Ich liege mich fest, mit dem Punkt steigen wir ab. Ganz sicher.
Lautern und Magdeburg gibt es kein Sieg da bin ich mir sicher.
Paderborn wird auch mehr als schwer.
-
-
Jetzt noch das 1:2 und es wäre perfekt.
-
Jetzt Andrade, es soll einfach nicht sein
-
Jetzt noch mal Bello. Oh mann
-
-
Diese ganze Saison ist einfach eine Seuche. Schlechte Leistungen,Alu Pech und beschiss durch den VAR.
-
In den letzten 4 Minuten Fussball spielen ist zu wenig.
-
Zu spät aufgewacht, das war's mit zweiter Liga. Die Optimisten dürfen gerne weiter träumen.
-
-
Würde man nicht pro Spiel 40 Minuten garnix machen, würde man solche Spiele wie heute nicht verlieren. Schade.
Wird schwer so in der Liga zu bleiben.
-
Feierabend. Liga 3, wir kommen!
-
Das war es, Abstieg wir kommen.
Danke für nichts!Es ist in Summe von allen einfach zu wenig und diese Bürgschaft ist einfach zu hoch.
-
-
Wie viel Zeitspiel soll es noch geben? eine Minute von vier Minuten Nachspielzeit wird wirklich gespielt und dann wird direkt abgepfiffen? Stieler du Stück ***
-
Ein Punkt ist zu wenig, aber immerhin wurde der freie Fall erst einmal gestoppt... hoffentlich hat es Klos nicht zu schlimm erwischt, Serra überhaupt keine Alternative. Gebauer bitte im nächsten Spiel von Anfang an!
-
So, für mich war es das. Hallo, 3. Liga! Auf die Kackvögel und RWE habe ich wenig Bock, aber 'ne Fahrt nach Verl ist zwar deprimierend, kann aber ganz sympathisch werden.
-
-
Das wars leider wenn nicht noch ein mittleres Wunder geschieht,vielleicht besser so. Verdient wäre der Abstieg all mal.
-
Ein Punkt ist zu wenig, aber immerhin wurde der freie Fall erst einmal gestoppt... hoffentlich hat es Klos nicht zu schlimm erwischt, Serra überhaupt keine Alternative. Gebauer bitte im nächsten Spiel von Anfang an!
Da ist nichts gestoppt Man gegen das mit Abstand schwächste Team gegen die es noch zu spielen gilt so gut wie nichts geschafft.
-
Was für ein Quark. Klos hat heute auch nix gebracht und viele Spiele auch nicht geliefert.
Immer dieses Serra Serra Serra.
-
-
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!
-
Mann, ist das tragisch. Klos‘ Fehler kostet uns 2 Punkte. Tut mir doppelt leid.
Andererseits war der Elfmeter ein Witz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!