Klos darf auch mal Fehler machen. Nur gerade heute war halt ungünstig. Egal, man hätte einfach noch 'nen Tor mehr machen müssen.
31. Spieltag : Arminia Bielefeld - Greuther Fürth
-
-
Nach der Einwechslung Bello war's schon klar und als Klos dann runter musste, war's besiegelt.
Hack und Okugawa spielen durch... Fällt einem nix mehr zu ein.
Verdienter Absteiger. Mehr muss man zu sowas nicht mehr sagen.
-
Es kommt halt alles zusammen.
Schlechte Spiele
17 mal Alu
VAR Entscheidungen die grundsätzlich gegen Arminia gehen
eine Defensive, die einfach viel zu schwach istNach diesem Spiel verstehe ich aber die VAR Regelung komplett nicht mehr.
Das er sich die Szene nicht anschaut, finde ich in Ordnung, wenn es keine Fehlentscheidung ist.
(Die Szene zum Elfer habe ich nicht gesehen)
Es kann aber nicht sein, dass bei sämtlichen anderen kritischen Entscheidungen der VAR einschreitet.
Hier fehlt einfach absolut die Linie. So macht man das Spiel zum Witz und ich bin bei Lutz Wagner, der schnellsten Veränderungen fordert.
Die werden wahrscheinlich für die Arminia zu spät kommen, aber so macht Fussball keinen Spass mehr -
-
VAR gibt es in der 3. Liga nicht. Das könnte unser Vorteil werden.
-
Naja immerhin einen Punkt.
Wenn man das häufiger mal hingekriegt hätte in der 2 Hz. nicht ins offene Messer zu laufen wären wir wahrscheinlich schon durch.
Der Punkt ist besser als keiner.
Wer weiss wieviele Punkte Sandhausen und Regensburg noch holen. Wenn es in den verbleibenden 3 Spielen dann noch 4 Punkte werden, dann würden sowohl Sandhausen als auch Regensburg 2 Siege alleine aus den 4 verbleibenden Spielen nicht reichen.Eine direkte Rettung wird langsam unwahrscheinlich. Leider
-
Nun gut. Absolute Negativspirale erstmal gestoppt. Ein Punkt ist eigentlich zu wenig, aber damit muss man nun leben. Mal sehen wie es bei den anderen morgen so läuft, aber wir haben es heute definitiv versucht. Mund abputzen, weitermachen. Wie man am Ende auf die zweiten Bälle gegangen ist, war gut. Das wäre beinahe belohnt worden. Ansonsten viel Krampf, aber das war zu erwarten.
-
-
Nach der Einwechslung Bello war's schon klar und als Klos dann runter musste, war's besiegelt.
Hack und Okugawa spielen durch... Fällt einem nix mehr zu ein.
Verdienter Absteiger. Mehr muss man zu sowas nicht mehr sagen.
Bello war aber ok
-
Gerade den Elfer gesehen:
Das sind keine Elfer.
Diese Regelung muss weg -
Für Lautern wird es ein Fest werden, uns nächstes WE (so gut wie) in die 3. Liga zu befördern. So wie wir sie vor fünf Jahren. Im Fußball vergisst man nicht.
-
-
Immerhin kam da die zweitschwächste Auswärtsmannschaft der Liga - das ist schon ein ganz schön dickes Bett.
Mein Optimismus schwenkt gerade in Sarkasmus.
Ich weiß nicht, wie ich hiernach noch Hoffnung aufbauen soll für den Rest der Saison.
Bin extremst genervt.
Bin zwar total Heiser, wie vorher gesagt, aber die Süd hatte zwischenzeitlich einen ziemlichen Einschlafmodus gebracht. Hoffentlich ist diese "Scheißsaison" bald vorbei
Es reicht -
Seit 5 Spielen ohne Sieg - in dieser Saison das erste mal.
Schlechteste Bilanz seit 2013/2014.
Seit 14 Spielen nicht mehr zu null.Sorry, das sind die Statistiken eines Absteigers!
-
...wenn alles so läuft, wie es halt läuft sind wir Sonntag entweder Letzter mit einem Punkt Rückstand auf den 15. oder wir sind 16. und haben dann vielleicht sogar 4 Punkte Rückstand auf Platz 15....
Kannste dir nicht ausdenken
-
-
Gerade den Elfer gesehen:
Das sind keine Elfer.
Diese Regelung muss weg
Gegen Arminia ist sowas ein Elfmeter. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. Da brauche ich auch keine Brille für absetzen.Das ist einfach nur absurd und belastend.
Gegen die anderen Teams wirds auch keine Punkte mehr geben. Mann nur noch auf Sandhausen und Regensbug hoffen. -
Fraisl 3,0 | Elfmeter gehalten, einige Abschläge ins Nichts
Oczipka 4,0 | kaum zu sehen
Jäkel 3,0 | zweikampfstark
Andrade 3,0 | sehr solide
Klünter 4,5 | gerade noch ausreichend
Rzatkowksi 5,0 | 10 Fehlpässe, 5 gewonnene Zweikämpfe
Prietl 5,0 | 27 Ballkontakte, wirkte oft zu langsam
Okugawa 4,0 | 1 geniale Vorlage, 1 Abseitstor, aber sehr viel Leerlauf
Hack 3,5 | sehr kampfstark und spielfreudig
Lasme 3,5 | 1 Tor, sehr beweglich, oft gegen mehrere Gegenspieler
Klos 4,5 | unglücklicher Auftritt, sehr engagiert
--------------------------------------------------
Consbruch 3,0 brachte neuen Schwung
Vasiliadis 4,0 sehr kampfstark, aber katstrophale Passquote
Bello 2,5 gutes Spiel
----------------------------------------------------------------
Das Mittelfeld heute wieder schwach. Insgesamt wenig Ideen im Spiel nach vorn.
Die Mannschaft hat sehr gut gekämpft, aber spielerisch war das sehr mittelmäßig.
Die älteren Spieler waren fast alle schlecht. Die Taktik auf Erfahrung zu setzen scheint sich nicht auszuzahlen. -
Danke Samir Arabi für die teure Zusammensetzung des Kaders.
Danke Marcus Rejek für das Konzept des Ausbildungsvereins.Ich glaube, Rejeks Visionen haben die Verantwortlichen vernebelt und alle sind drauf reingefallen.
Schön dumm und blauäugig, dafür gehört, wie viele hier meinen, Sportkompetenz in die Führungsebene. Punkt.
Aber ist zu spät, werde morgen austreten.
-
-
Gegen Arminia ist sowas ein Elfmeter. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. Da brauche ich auch keine Brille für absetzen.Das ist einfach nur absurd und belastend.
Gegen die anderen Teams wirds auch keine Punkte mehr geben. Mann nur noch auf Sandhausen und Regensbug hoffen.Und heute kam dazu das unser Torwart den elfmeter gehalten hat. Das gehört direkt mit einer wiederholung bestraft.
Keine ahnung auf was für ergebnisse man hoffen soll. Abgeschlagen auf platz 16 stehen oder lieber platz 18 mit der chance auf aplatz 15 bei einem Punkt Rückstand…
-
Ich wiederhole mich, wir brauchen keinen Platz 16, das sind zwei zusätzlich quälende Spiele mit negativem Ausgang.
-
Ich wiederhole mich, wir brauchen keinen Platz 16, das sind zwei zusätzlich quälende Spiele mit negativem Ausgang.
Keine Sorge. Die Paderborner Fans werden viel Spaß auf der Alm haben.
Denn sie schießen uns in Liga 3.
-
-
Keine Sorge. Die Paderborner Fans werden viel Spaß auf der Alm haben.
Denn sie schießen uns in Liga 3.
Welche Fans?
-
Welche Fans?
Stimmt, aber glaub mir das wird ein bitterer Tag auf der Alm wenn die Paderborner Spass haben uns runter zu schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!