Mal schauen ob der Keller ruhig bleibt
Mal schauen ob der Keller ruhig bleibt
Komisch das der VAR nicht eingegriffen hat.
Wäre doch Standard gewesen
Unbedingt hinten dicht halten! Heute keine dummen Fehler machen!
Ich würde mich vielleicht freuen wenn wir 4 zu 0 führen. Alles andere haben wir schon hergegeben.
Dazu Lautern hat 12 Rückstande aufgeholt.
Boyd nun schon mit dem 2 glasklaren Foul an Jäkel. Da ist der Karton eigentlich auch schon fällig.
Boyd nun schon mit dem 2 glasklaren Foul an Jäkel. Da ist der Karton eigentlich auch schon fällig.
Beides mal eine klare gelbe, ohne Chance auf den Ball. Der könnte schon unter der Dusche stehen. Hat der Schiri keine Karten dabei?
Och man haut ihn doch rein!!!!!!!
Beim zweiten kam er nur von hinten.
War eine klare gelbe Karte.
Wieder eine gute Chance für Lasme und Klose
Wieso schiesst Vasi nicht?! Was denkt er wieviel Zeit er im Strafraum hat…..
Ja, der muss rein Jungs...
Beides mal eine klare gelbe, ohne Chance auf den Ball. Der könnte schon unter der Dusche stehen. Hat der Schiri keine Karten dabei?
Die wird er gleich bei einer Kleinigkeit uns unter die Nase halten.
1:1 in Fürth
Wir machen das bisher sehr ordentlich. Hinten kein Risiko eingehen und vorne mit Nadelstichen. Lautern allerdings noch sehr Bieder.
Hoffe die fangen nicht irgendwann noch mal das Fussball spielen an.
Ey, Lautern lässt uns vorne ja wirklich Platz und Spielraum... Das muss man jetzt nutzen. Sonst hast du den gleichen Murks wie in Karlsruhe.
Wir müssen dieses Übergewicht jetzt dann so langsam für das 2:0 nutzen.
Lasme heute bisher aber richtig stark.
Sieht alles gut aus aber würde nochmals treffen..........
Ey, Lautern lässt uns vorbei ja wirklich Platz und Spielraum... Das muss man jetzt nutzen. Sonst hast du den gleichen Murks wie in Karlsruhe.
Yes nicht so fahrlässig mit den Chancen umgehen.
Dieser Kommentartor meine Herren
Das sieht wieder nach Karlsruhe reloaded an. Ich hoffe nicht.
Lautern hat kein bock und trotzdem ist es scheinbar soooo schwierig das ding rein zu bekommen.
Och Fabi wer soll denn diese Flanke erlaufen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!