32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern : Arminia Bielefeld
-
-
Also eigentlich müssen wir schon 2-3:0 führen. Das ist ja garnichts was Lautern da macht…
-
Klünter nee
-
Klünter fast mit Kiel Reloaded.
-
Und hinten verbockt man es fast wieder selbst, gerade als das Lauterer Publikum das Pfeifen anfängt.
-
Klünter so wie man ihn kennt
-
-
Klünter nee
In fast jedem Spiel ist da so ein dummer Ballverlust wärhend einer Drehung. Das ist einfach unnötig.
-
Also eigentlich müssen wir schon 2-3:0 führen. Das ist ja garnichts was Lautern da macht…
Ja ist ein ähnliches Spiel wie beim KSC.
Dann kommt die Halbzeit oder lädt den Gegner mit einem dummen Gegentor ein und zack läuft es anders.
-
Ich kann den spielerischen Ansatz von Koschinat verstehen. Da muss aber die klare Anweisung an Klünter kommen das Ding bei solch einem druck zu löschen.
-
-
Ich kann euch beruhigen. Der var wird noch einmal für den gegner eingreifen
-
Klos läuft unrund...
... Ja, seit der Klünter Nummer ist Lautern wach. Unnötig.
-
Klose humpelt, hoffentlich läuft sich das raus
-
-
Hack macht seine unnötigen Spielchen....
-
Das war doch grade Foul und gelb da bei Consbruch.
Der wird komplett abgeräumt. -
Wie kann da die rechte Seite so frei sein???? Die Flanke hätte niemals rein kommen dürfen!
-
Schiri wo ist das ein Vorteil? Das muss Freistoß für uns sein und gelb!
-
Ja und Vorteil war das auch nicht
-
Steinigt mich aber nach letzter Strohhalm und bedingungslose Lauf und kampfbereitschaft sehe ich nicht. Was für eine seelenlose Mannschaft.
-
-
Lautern wird besser. Naja man kennt es ja bei Arminia. Vorne zu wenig und dann gibt man das Spiel her.
Es wäre kein Wunder wenn es so kommt.
-
Der übliche Spielverlauf. Chancen nicht genutzt und Gegner wird besser. Spätestens zu Beginn von HZ kassiert man dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!