Am Einsatz hat es ja gegen Fürth auch nicht gelegen. Die Truppe ist halt nicht besser und wenn dann noch das fehlende Spielglück dazu kommt, gewinnt man halt kein Spiel.
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern : Arminia Bielefeld
-
-
Am Einsatz hat es ja gegen Fürth auch nicht gelegen. Die Truppe ist halt nicht besser und wenn dann noch das fehlende Spielglück dazu kommt, gewinnt man halt kein Spiel.
Ab der 75. Minute fand ich den Einsatz der Liga und der Situation angemessen. Wie würdest Du das halbherzige Geschlabber davor bezeichnen? 15-20 Minuten pro Spiel reichen nicht.
-
Das Glück sollte uns nun endlich mal wieder in die Arme nehmen, es ist schon grotesk was bisher alles gegen uns lief und sich scheinbar i
immer weiter fortsetzt. Wenn ich das Wort Alu oder VAR nur höre könnte ich verzweifeln.
-
das rettende Ufer 5 P. weg, Lautern und Paddelborn vor der Brust, ab jetz zählen keine Ausreden mehr!
-
das rettende Ufer 5 P. weg, Lautern und Paddelborn vor der Brust, ab jetz zählen keine Ausreden mehr!
Ein Auswärtssieg in Lautern ist alternativlos!
Tausend mal gehört - tausend mal is nix passiert…
-
Vielleicht werden wir heute ja alle mal positiv überrascht
-
-
Glaubst du dran?
Ich weiß echt nicht wie man da 3 Punkte holen soll. Aber vielleicht wirds ja was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ja is denn hoit scho Weihnachten?
-
Vielleicht spielt "Eigentor" ja mal wieder mit und Luthe -oder sein Ersatz- greift bei einer verunglückten Flanke von Gebauer daneben und boxt sich das Ding in der 89. Minuten ins eigene Tor Setzt allerdings voraus, dass Arminia bis dahin zu Null gespielt hat. Auch fast schon ein Wunder.
Und außerdem wird selbst wenn es 0:0 steht Lautern noch einen VAR-Elfmeter bekommen (95. Minute) -
Auf dem Betzenberg zählt es möglichst 3 Punkte zu holen, wie auch immer. Bei weniger geht es wohl nur noch um den Relegationsplatz.
Ich denke wenn das Team alles abruft und auch das notwendige Spielglück, bzw. zumindestens kein Spielpech hat, sollte es möglich sein. -
Machen wir uns nix vor. Das gibt heute maximal einen glücklichen Punkt! Ich will das eigentlich garnicht so pessimistisch sehen. Aber die letzten Leistungen sprechen jetzt nicht grade für einen Sieg.
Gegen Paderborn muss dann der dreier her und in Magdeburg könnte was möglich sein, wenn es für die um nix mehr geht und für uns um alles.
Ich will heute mindestens eine engagierte Leistung über die gesamte Spielzeit sehen. Wenn es dann nicht reicht, reicht es halt nicht. Aber bitte nicht wieder eine komplette Halbzeit verschlafen!
-
Glaubst du dran?
Ich weiß echt nicht wie man da 3 Punkte holen soll. Aber vielleicht wirds ja was. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Unterschätz mir bitte das Wort VIELLEICHT nicht.
Das gleiche gilt für MAL.
Und um der Wahrheit die Ehre zu geben : Die Hoffnung ist bei mir grösser als der Glaube. -
Die "hoffentlich" Unparteiischen :
Dr. Martin Thomsen (SR), Tobias Schultes (SR-A. 1), Dominik Jolk (SR-A.
2), Marc Philip Eckermann (4. Offizieller), Michael Bacher (VA), Dr.
Henrik Bramlage (VA-A) -
Ein Pünktchen sollte man holen sonst kann man theoretisch am nächsten Spieltag abgestiegen sein.
So richtig zufrieden kann man damit aber auch nicht sein. -
-
-
Oha ... Ratsche und Okugawa raus, Consbruch und Vasi rein, jetzt hab ichs geblickt ...
-
Vasiliadis für Ratsche, ansonsten erwartbar. Hoffentlich hat Prietl einen guten Tag und Fabi hält einigermaßen erfolgreich durch.
Oha, Jäkel spielt für den schon länger verletzten Ramos und Consbruch für Okugawa, der einen Schlüsselbeinbruch im Training erlitten hat.
-
Sieht nach 4-3-3 aus
-
Weiß noch nicht ganz wie das auf dem Feld aussehen soll...so etwa?
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/7cbd583c46/m]
-
Wenn man clever wäre sollte man das mega Wetter heute genießen und draußen sein.
Aber wir Arminia Fans..... Hoffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!