Congstar Freundschaftswerbung

32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern : Arminia Bielefeld

• Trink lieber was ordentliches :saufen:

So viel schaffe ich gar nicht mehr was nötig wäre wie gesagt Rasenmähen lenkt ab

Hermann "Tiger" Gerland als Trainer von Arminia Bielefeld
    "Nach 20 Minuten waren zwei von denen angeschlagen. Die sind gehumpelt! Aber die sind schneller gehumpelt als wir gelaufen!" :arminia:
  • Mist, erster guter Eckstoss

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Egal, Torannäherung ist wichtig. Nicht zu früh in Führung gehen, da halten die eh nicht durch.

Ich gucke lieber A-Team auf Nitro. Da klappt wenigstens immer alles - ich liebe es, wenn es ein Plan funktioniert!

• Wenn ich Dirk Schuster sehe wird mir übel und dass meine ich ihm gegenüber mit grösstem Respekt und Wertschätzung

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Wenn ich Dirk Schuster sehe wird mir übel und dass meine ich ihm gegenüber mit grösstem Respekt und Wertschätzung

War frei vor der Saison... Ebenso wie Luthe.

Braunschweig in Fürth vorne... Hätten wir Fürth letzte Woche mal nicht quasi in der Liga gehalten.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• War frei vor der Saison... Ebenso wie Luthe.

Braunschweig in Fürth vorne... Hätten wir Fürth letzte Woche mal nicht quasi in der Liga gehalten.

Schuster hat die Reli-spiele schon für Lautern gemacht.
    Wieso war er dann frei?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• War frei vor der Saison... Ebenso wie Luthe.

Aber es hatte sich doch eine Tür geöffnet die es uns ermöglichte Ulli Forte zu holen :lol:

• Tooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Consbruch

• Schuster hat die Reli-spiele schon für Lautern gemacht.
    Wieso war er dann frei?

Tatsache?

Hatte immer im Kopf, wir hätten ihn holen können... Der kam aber spät, oder? Dann hatte ich das auf die Phase nach der Kramer Entlassung auf dem Schirm.

Sauberes Ding Herr Consbruch... Lautern im Moment noch im Sommer Modus. Dran bleiben!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!