Hüsing ? Meine Nerven....
32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern : Arminia Bielefeld
-
-
Hüsing? Jetzt wird es wahnsinnig. Koschinat, was tust du?
Ich vermute für Klünter und dann 3er Kette?
-
Wenn Hüsing auf den Platz kommt ist das Spiel gegessen. Dann muss man aber auch über die Kompetenz des Trainers nachdenken wenn er irgendwas in dieser Wurst sieht.
-
Dass geht nicht gut.........
-
Andrade nun auch bei 4 Karten... Relegation, so es so kommt, würde also auch diesbezüglich witzig.
-
Jetzt will man 20 min beten? Bei unserer Abwehr?
Das wird nicht gut gehen.
-
-
Mit Hüsing wird die Niederlage eingewechselt. Der dürfte nicht mal auf der Bank sitzen. Dann lieber einen Abwehrspieler aus der U17.
-
Sorry koschinat spinnt heute
-
Hüsing und Serra.
Doppeltes Handicap für die Schlußphase.
Na Servus -
-
Oh Mann jetzt auch noch Serra der Sargnagel. Ich drehe gleich durch. Das darf doch nicht wahr sein.
-
Hüsing und Serra ? Ich dreh durch
-
Hüsing, Serra, Cobo
-
Und Serra rutscht gleich mal aus...
-
Mit Hüsing wird die Niederlage eingewechselt. Der dürfte nicht mal auf der Bank sitzen. Dann lieber einen Abwehrspieler aus der U17.
Der Busfahrer würde es auch tun. Hauptsache nicht Hüsing. Oder zu Zehnt spielen wäre auch noch eine bessere Option!
-
Man hat das Gefühl Lautern hätte zwei Spieler mehr auf dem Platz.
-
-
Klos und Lasme runter. Serra und Corbeanu rein. Hüsing wie vermutet für Klünter.
Also 3er Kette, Gebauer und Oczipka Schiene. Prietl, Rzatkowski, Consbruch zentral, Serra vorne. Corbeanu Freigeist drum rum?
-
Vielleicht hätten wir auch ohne Hüsing verloren.
-
Reißt euch mal zusammen... wenn das einer liest!
-
8 Minuten Nachspielzeit? Das zieht sich jetzt wie Kaugummi.
-
Irgendwann ist ja auch mal gut. So etwas ist komplett kein Foul
Es geht nicht um Foul oder nicht. Es geht darum den Ball im Strafraum nicht so lange zu halten weil genau sowas passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!