32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern : Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Serra! Der viel gescholtene hält uns am Leben! Hat was von Leonidas :D

Wenn jetzt gegen Paderborn auch gewonnen wird ist man wieder dick im Geschäft direkt die Klasse zu halten!

Wenn jetzt gegen Paderborn auch gewonnen wird ist man wieder dick im Geschäft direkt die Klasse zu halten!

Das Nachbarschaftsduell gegen die Paderborner ist eines der Spiele, wo die Mannschaft heiß wie Frittenfett ist.

• Warum hat der VAR beim Kaiserslautern-Tor nicht eingegriffen? Das habe ich mich bei Ton aus bei Sky auch gefragt. Kein Abseits? Oder kommt der Ball von uns (Hüsing)?

Und wir gewinnen das. Ich bin im Stadion und hab noch keine Niederlage gegen Paderborn live im Stadion miterlebt. :arminia:

• Zitat

Das habe ich mich bei Ton aus bei Sky auch gefragt. Kein Abseits? Oder kommt der Ball von uns (Hüsing)?

Da war effektiv keiner dran, der Ball ist einfach durchgekommen ohne Berührung.

• Muss man gegen Paderborn nachlegen, damit es was wert war.

Diese Wechsel... Lass endlich Hüsing draußen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• 3 von 7 benötigten Punkten sind im Sack, prima aber warum hört man zwischendurch immer wieder auf Fußball zu spielen und überlässt dem Gegner das Spiel?! Naja egal, wenn es am Ende reicht fragt niemand mehr danach, aber gegen Paderborn müssen wir nachlegen!
    Jetzt aber erstmal den Auswärtssieg genießen :jump: :bier: :klatschen:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• LeckerKnoppers

Oliver Hüsing hatte nicht einmal in der ungarischen Liga überzeugt. Schnell weg mit dem. Er hätte fast den Dreier gekostet.

• 3 von 7 benötigten Punkten sind im Sack, prima aber warum hört man zwischendurch immer wieder auf Fußball zu spielen und überlässt dem Gegner das Spiel?! Naja egal, wenn es am Ende reicht fragt niemand mehr danach, aber gegen Paderborn müssen wir nachlegen!
    Jetzt aber erstmal den Auswärtssieg genießen :jump: :bier: :klatschen:

Es wäre geil, wenn der Deutsche Sport-Club den Paderbornern in die Suppe spucken würde. Die denken ja, dass sie die Nummer eins der Region wären. :lol:

• LeckerKnoppers

Oliver Hüsing hatte nicht einmal in der ungarischen Liga überzeugt. Schnell weg mit dem. Er hätte fast den Dreier gekostet.

Sag ich ja... Der darf hier kein Spiel mehr machen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Selbst dann sperrt Boyd den Ball von Hüsing weg, und ist dadurch aktiv.

Naja, ich hätte das eher als normalen Zweikampf gesehen, Hüsing hat einfach nur seinen Körper auf der Bank vergessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!