33. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Paderborn

• Unentschieden ist zu wenig. Vielen Dank an Klünter und Fraisl! Jetzt absolutes Endspiel in Magdeburg, vermutlich in alle Richtungen. Musste das sein???

• Krass, in der gesamten Rückrunde nur einen Heimsieg eingefahren.

Heute wieder mal stark begonnen, aber dann auch wieder stark nachgelassen.

Immerhin die Relegation ist nun sicher.

• Katastrophe... Nürnberg muss gewinnen morgen. Dann haben wir es weiter in eigener Hand. Sonst nicht mehr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Unentschieden ist zu wenig. Vielen Dank an Klünter und Fraisl! Jetzt absolutes Endspiel in Magdeburg, vermutlich in alle Richtungen. Musste das sein???

Tatsächlich ist die Relegation immer noch nicht sicher. Vllt bekommen wir in Magdeburg ja 15 Gegentore und Regensburg gewinnt 1:0

:lol:

• Ja gut. Wird man halt 16ter.
    Die Wechsel waren auch für die Tonne. Lasme hätte für Corbeanu raus gemusst. Lasme war tot und Corbeanu ist auf links nicht zu gebrauchen.
    Serra hat in 25 Minuten immerhin einen Kopfball neben das Tor gesetzt. Stark.
    Kanuric zwar nicht so schlecht,aber ein extrem unnötiger Ballverlust bei einer Kontermöglichkeit.
    Eigentlich hätte man 5 Tore schießen müssen. Stattdessen hat man am Ende noch Glück das der Paderborner nur den Pfosten trifft.

• So war es schon oft: die Wechsel bringen keine neuen Impulse, dafür stehen wir völlig unsortiert. Auch die viel gepriesenen Corbeanu, Kanuric oder Gebauer bekommen nichts zustande. Schade, zum Schluss stehend ko und noch Dusel.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Danke an Klünter Fraisl und Koschinat für so einen Müll. Allerdings… wenn man diese Dinger zum xten male verkackt machste die auch nicht in der Relegation. Sorry aber ein Abstieg wäre Hochverdient

• Viel schlimmer sind die Wechsel der Gegner für uns. Entweder erzielen die Wechselspieler direkt ihr Tor oder bereiten es vor. Das spielt sich innerhalb der ersten 60 bis 300 Sekunden ab und das kann so nicht mehr angehen!

• Und wieder einen wichtigen Punkt gegen den 5. der Tabelle geholt und die Relegation so gut wie sicher! Mit Sieg in Magdeburg können, je nach Spielausgang, eventuell Braunschweig, oder Nürnberg/ Rostock noch abfangen und wären gerettet! :yes:

• Katastrophe... Nürnberg muss gewinnen morgen. Dann haben wir es weiter in eigener Hand. Sonst nicht mehr.

Übersehe ich etwas?
    Sollte Rostock morgen gewinnen, muss
    Nürnberg in Paderorn was holen.
    Ich gehe aber von einem Heimsieg SCP aus. Dann würde uns ein Punkt reichen.
    Oder vertue ich mich da?
    Wobei ich heute schon gern gewonnen hätte, Lasme du meine Güte....

mfg
    NetJay

• Und wieder einen wichtigen Punkt gegen den 5. der Tabelle geholt und die Relegation so gut wie sicher! Mit Sieg in Magdeburg können, je nach Spielausgang, eventuell Braunschweig, oder Nürnberg/ Rostock noch abfangen und wären gerettet! :yes:

Es muss schön sein wenn man in allem das Positive sieht. :klatschen:

Gib mir was von deinem Zeugs ... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!