33. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Paderborn

• Ganz unrecht hat der Physio ja nicht. Ein Sieg in Magdeburg kann viel bedeuten, kann aber genauso gut unbedeutend werden. Für den neutralen Zuschauer wird es vllt eines der spannendsten Finales aller Zeiten, ich persönlich bräuchte das jedoch nicht.

• Gebauer hat in den paar Minuten mehr, und sogar gute, Flanken geschlagen, als Klünter und Lasme zusammen. Auch das Spiel nach vorne war wesentlich ansehnlicher.

...........................................................................

• Gerade gerechnet. Es ist tatsächlich so, dass der Club heute abend gegen Rostock gewinnen muss. Dann wären wir mit einem Sieg in Magdeburg gerettet, egal wie das Spiel Rostock gegen Braunschweig ausgeht.

So ganz habe ich den Glauben auch noch nicht verloren! :arminia:

• Gebauer hat in den paar Minuten mehr, und sogar gute, Flanken geschlagen, als Klünter und Lasme zusammen. Auch das Spiel nach vorne war wesentlich ansehnlicher.

Du kannst aber Gebauer aktuell nicht für Lasme starten lassen. Lasme hätte viel früher runter gemusst, das stimmt.
    Klünter ist Hüsing 2.0 mehr sage ich nicht, sonst werde ich gesperrt.

• Gerade gerechnet. Es ist tatsächlich so, dass der Club heute abend gegen Rostock gewinnen muss. Dann wären wir mit einem Sieg in Magdeburg gerettet, egal wie das Spiel Rostock gegen Braunschweig ausgeht.

Jau. Ich habe es eben im Thread 2. Bundesliga mal genauer vorgerechnet.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

....okay für das Rechen und Danke. Zum Glück ist das Spiel erst morgen.

• :popcorn:

Bitte einmal vorrechnen. Danke

Rostock 37, Braunschweig 36, wir 34 mit besserem Torverhältnis.

Letzter Spieltag Rostock gegen Braunschweig.

Bei eigenem Sieg müssten wir einen der beiden überholen. Oder habe ich was übersehen?

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

So ist es. Und wenn Nürnberg nicht gewinnt, werden sie wahrscheinlich auch in PB nicht gewinnen, und wir könnten sie mit einem Sieg noch abfangen.

• Zitat

Gerade gerechnet. Es ist tatsächlich so, dass der Club heute abend gegen Rostock gewinnen muss. Dann wären wir mit einem Sieg in Magdeburg gerettet, egal wie das Spiel Rostock gegen Braunschweig ausgeht.

Ich könnte mir vorstellen, das ähnliche Rechnungen irgendwann auch auf der Bank liefen...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• 2-2 verloren heute Oder Wunder durch einen weiteren Punkt in Magdeburg falls Nürnberg verliert? Spannend bleibt es aber bin da mittlerweile zu alt für LOL

• Du kannst aber Gebauer aktuell nicht für Lasme starten lassen.

Das natürlich nicht, aber für Klünter - oder zumindest früher. Und das Zusammenmspiel mit Lasme lief ja auch viel besser

• Fraisl 4,0 - Fehler beim 2:2
    Oczipka 4,5 - wirkte oft unsicher, wenig gewonnene Zweikämpfe
    Andrade 4,5 - nicht nur vorm 1:1 nicht überzeugend
    Jäkel 4,0 -solide
    Klünter 4,5 - beim 1:1 zu nachlässig
    Prietl 2,0 - sehr zweikampfstark, das beste Spiel seit 2 Jahren
    Vasiliadis 3,0 - laufstark, tolles Tor, manchmal mit falschen Entscheidungen
    Hack 2,5 - sehr spielfreudig, viel effektiver als zuletzt, tolle Pässe
    Consbruch 4,5 - nur 25 Ballkontakte
    Lasme 3,5 - mehrere Riesenchancen vergeben, aber 1 Tor geschossen, eine Zweikampfbilanz von 20:22 und die Laufwege stimmen
    Klos 4,5 - 18 Ballkontakte, 6:10 Zweikämpfe
    -------------------------------------------------
    Rzatkwoski 4,5 - eher schwach, kaum Bindung zum Spiel
    Serra 4,0 - zweikampfstark, aber wenig Ballkontakte
    Kanuric 4,0 - gut gekämpft
    Gebauer - machte Dampf über rechts
    Corbeanu - hätte mehr aus seinen Ballkontakten machen können
    ----------------------------------------------------------------------
    Oczipka (7:11), Andrade (7:14) und Jäkel (5:9) mit schlechter Zweikampfbilanz.
    Heute war das Mittelfeld gut und die Abwehr schlecht.

• Paderborn schlägt Nürnberg im Spiel um die goldene Ananas? Träumt mal weiter.

Mal davon ab, wir sind so dämlich, dass es schon weh tut. Nen Sieg in Magdeburg sehe ich nicht. Im Gegensatz zu Paderborn werden die ihren Leuten was bieten wollen.

Klos bringt fürs Spiel mehr, wenn er platt ist alles Serra fit. Auch die Erkenntnis ist nicht neu. Und heute hat Janni halt vorne keinen bekommen.

1 Heimsieg in der Rückrunde... Das ist einfach zu wenig. Und nun sind wir auf andere angewiesen. Selbst schuld.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Rostock 37, Braunschweig 36, wir 34 mit besserem Torverhältnis.

Letzter Spieltag Rostock gegen Braunschweig.

Bei eigenem Sieg müssten wir einen der beiden überholen. Oder habe ich was übersehen?

Richtig, wenn Rostock nicht gegen Nürnberg punktet...Wenn doch, können wir mit Sieg aber Nürnberg überholen!

• Wie erklärst du die 4,0 für Fraisl?
    Die 4,5 für Klünter?
    Fraisl 5, Klünter glatt 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!