Hauptsache wir sehen morgen den Schiri nicht wieder zum Monitor laufen........
Wobei der dann natürlich auch, nach dem Prinzip der ausgleichenden Gerechtigkeit, nach dem Monitorbesuch auf einen Elfer für uns entscheiden könnte...
Hauptsache wir sehen morgen den Schiri nicht wieder zum Monitor laufen........
Wobei der dann natürlich auch, nach dem Prinzip der ausgleichenden Gerechtigkeit, nach dem Monitorbesuch auf einen Elfer für uns entscheiden könnte...
Wir haben im letzten Spiel 2x ins Tor und nicht 2x Alu getroffen. Die Alutreffer sind für diese Saison aufgebraucht. Wir gewinnen 2:1. Das Siegtor macht Corbeanu.
Paderborn ist vor allem zu Hause stark diese Saison. Auswärts haben sie genauso viele Punkte geholt wie wir zuhause und dabei sogar weniger Tore geschossen. Ich bin zuversichtlich das heute was möglich ist, die Spieler müssen es nur wollen und der VAR darf uns nicht wieder bescheissen.
Hat jemand Beruhigungsmittel?
Keine Ahnung wie es ausgeht. Ich hoffe nur das der Schiri heute mal keine spielentscheidene Szene gegen uns pfeift.
Hat jemand Beruhigungsmittel?
Ja, 3 Liter
Pro Halbzeit
Ja, 3 Liter
Pro Halbzeit
Hab noch knapp 40 Dosen Weizenbier im Haus. Vor ber Stunde warns 2 mehr. Muss heute reichen.
Schepp???? Lasme verletzt?
Schepp???? Lasme verletzt?
Lasme spielt.
Fraisl - Klünter - Jäkel - Andrade - Oczipka - Prietl - Vasiliadis - Consbruch - Hack - Lasme - Klos
Alles wie erwartet, keine Experimente.
Laut Kicker schepp
Laut Kicker schepp
Deutschlands führender Qualitätsjournalismus. War Ince auch aufgestellt?
Da muss man erstmal drauf kommen, Schepp ist nichtmal im Kader…
kicker würfelt bis 1 Stunde vor Spielbeginn immer die Aufstellungen aus. Erst dann schauen sie auf die offizielle Verlautbarung des Vereins.
Kicker kannst du da nie vertrauen.
Deutschlands führender Qualitätsjournalismus. War Ince auch aufgestellt?
Da muss man erstmal drauf kommen, Schepp ist nichtmal im Kader…
Wenns da vorher stand ist es jetzt korrigiert worden.
Was die beim Kicker rauchen will ich auch. Schepp in die Startaufstellung packen. Muss man erstmal drauf kommen
So, heute zählts dann. Wir haben die große Chance vor zu legen. Ich hoffe die Mannschaft hat das kapiert und tritt dementsprechend auf.
Verlieren bei gleichzeitigem Sieg von Regensburg und/oder Sandhausen wär absoluter Horror für den letzten Spieltag.
Almauftrieb! Bin positiv nervös
Wenns da vorher stand ist es jetzt korrigiert worden.
Stand um 12:08 Uhr definitiv da
Gästeblock räuchert sich erstmal ein
Oh mann geh doch rein
Jawoll Lasme zur Führung!
LASMEEEE, ja leck mich doch
Dieser Typ ist unglaublich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!