33. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Paderborn

  • Ich muss dem Physio zustimmen, wer hätte das gedacht? :D Trotz aller Enttäuschung kann der heutige Punkt wirklich noch verdammt wichtig sein!

    :jump:

  • Ich habe heute ein kämpferisch tolles Spiel, sogar mit einigen guten Ballstafetten, gegen starke Paderborner gesehen. Sogar die beste erste Halbzeit in dieser Saison auf der Alm. Durch den Kampf waren einige Spieler total fertig und mussten ausgewechselt werden. Sehr froh bin ich auch darüber das wir uns zum Schluss nicht noch Einen gefangen haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ob aus eigener Kraft oder nicht. Da können die Pappnasen eh nichts mit anfangen. Hoffen wir mal das die 4. Relegation endlich mal gelingen mag

  • ich glaub das 2:2 hat denen heute das Genick gebrochen, wenn du solche Gegentore reinbekommst und dann vorne deine Tore nicht machst, dann verlierst du den Glauben auf dem Feld.

  • Wie erklärst du die 4,0 für Fraisl?
    Die 4,5 für Klünter?
    Fraisl 5, Klünter glatt 6

    Bis zum Fehler fand ich Fraisl nicht unsicher. Die Abschläge waren für seine Verhältnisse präzise und die Strafraumbeherrschung ging einigermaßen. Wenn ein Torwart einen dicken Fehler macht, kann man natürlich auch eine 5 geben. Klünter hat einen Fehler gemacht und offensiv einiges verdaddelt, allerdings hat er, im Gegensatz zu den anderen Verteidigern, eine positive Zweikampfbilanz (9:3), wobei das natürlich wenig Zweikämpfe für einen Verteidiger sind.

  • Unglaublich enttäuscht. So ein Spiel darf man nicht verlieren.


    Lasme hatte 4 100 Prozentige macht nur einen. Dazu 2 heftige Fehler durch den Torwart und Abwehr. Paderborn hätte sonst niemals getroffen.


    Der Sieg wäre wohl der Klassenerhalt gewesen da Braunschweig verkackt hat.


    So wohl Relegation

  • Jau!


    Wir kriegen genau das, was wir uns verdient haben!
    Letzter Spieltag von gefühlt "Himmel" bis gefühlt " Hölle"!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich verstehe nicht wie man Consbruch ne 4,5 geben kann. Hatte vielleicht nicht die meisten Ballkontakte. Aber er hatte einige Bälle gut gewonnen, hatte eine Riesenchance und auch gut Bälle weiter gesteckt. Immer wenn es gefährlich wurde nach vorne war Consbruch einer der Intitiatoren. Man hat auch gesehen als er (und Vasi) raus ging, dass ein Bruch ins Spiel kam. Wenn Ratsche ne 4,5 kriegt, muss Consbruch ne 3,5 mindestens bekommen.

  • Jetzt weiß ich, was Hecking mit seiner Aussage, dass Nürnberg und Arminia in der zweiten Liga bleiben würden, gemeint hat...


    Klar, ich bin auch über das heutige Unentschieden enttäuscht. Verrückterweise bin ich dennoch optimistischer als je zuvor, dass wir die Klasse direkt halten werden. Dieses Gefühl hatte ich zuletzt vor dem Stuttgart-Spiel 20/21. :D


    Der Regensburg-Sieg kann für uns noch Gold wert sein!

  • Ich habe heute ein kämpferisch tolles Spiel, sogar mit einigen guten Ballstafetten, gegen starke Paderborner gesehen. Sogar die beste erste Halbzeit in dieser Saison auf der Alm. Durch den Kampf waren einige Spieler total fertig und mussten ausgewechselt werden. Sehr froh bin ich auch darüber das wir uns zum Schluss nicht noch Einen gefangen haben.


    Tatsächlich haben wir eine gute erste Halbzeit gezeigt, wie schon häufiger. Ob das die beste erste Halbzeit war, wage ich zu bezweifeln.
    Der Kampf hat dann aber mit der Konzentration und den nicht gemachten Torchancen nachgelassen, dazu kamen überproportionale Fehler im Defensivverhalten. Egal ob AV oder IV und ganz schlimm der Torwart. Zur Wahrheit gehört aber auch ein mehr als unglücklicher Lasme.

  • Paderborn schlägt Nürnberg im Spiel um die goldene Ananas? Träumt mal weiter.


    Mal davon ab, wir sind so dämlich, dass es schon weh tut. Nen Sieg in Magdeburg sehe ich nicht. Im Gegensatz zu Paderborn werden die ihren Leuten was bieten wollen.


    Wow, so muss man das aber auch sehen wollen.
    Goldene Ananas war für den SCP heute ebenso ein Spiel.
    Magdeburg ihren Fans was bieten, klar...
    Die sind zu Hause schlechter als wir.
    Paderborn, die ihren Fans nichts bieten, gewagte These für ein Team mit den !mit Abstand!meisten Heimtoren.


    Geht es mehr um alles schlecht sehen wollen, oder ist das noch reale Fansicht?
    Ist nur ne Frage...


    mfg
    NetJay

  • Lasme hatte 4 100 Prozentige macht nur einen


    Na, das mit den 100% seh ich nicht so, der Erste trumpft vor ihm 2-3 mal auf und er kriegt aus vollem Lauf den Fuß nicht richtig dahinter, den kann er nur auf gut Glück nehmen. Den Zweiten wollte durch die Beine schieben, aber der Torwart macht in bester Ortega-Manier die Lücke zu. Beim dritten war es doch schon Klasse, daß er den Ball am Verteidiger noch vorbei spitzelt, hatte aber keine Zeit mehr für nen sauberen Abschluß, natürlich hätte mit etwas Glück einer reingehen können, aber manchmal klappt's halt nicht... Aber er stand halt oft da, wo's gefährlich werden konnte.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Ohne Lasme hätten wir wahrscheinlich vorne gar nichts gerissen. Er hat sich die Tor Möglichkeiten gut erarbeitet, leider fehlt ihm noch bisschen die kaltschnäutzigkeit.
    Viel schlimmer sind die Gegentore meiner Meinung nach.

  • Gegentore gehen auf Fraisl, Klünter und Rzatkowski zu 100%, alleine für die beiden Tore kann man den Dreien die Note 6 erteilen, das hatte mit Profifußball nichts zu tun. Und seit Vasiliadis runter war war die 6 nicht mehr vorhanden, da hätte jeder andere reinkommen können der wäre nicht schlechter gewesen als Rzatkowski.

  • Ohne Lasme hätten wir wahrscheinlich vorne gar nichts gerissen. Er hat sich die Tor Möglichkeiten gut erarbeitet, leider fehlt ihm noch bisschen die kaltschnäutzigkeit.
    Viel schlimmer sind die Gegentore meiner Meinung nach.

    Immerhin einer, der das auch so sieht! Alle anderen kloppen lieber auf unseren einzigen Offensivspieler, der sich regelmäßig selber Chancen erarbeitet, ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!