Auch mit ein paar Stunden Abstand ist das mittlerweile nur noch frustrierend, wenn man da im Stadion sitzt, da der Spielfilm meist vorhersehbar ist. Heute war zumindest der Schiri kein Thema.
Man war die ganze Saison nicht in der Lage, mal ein Heimspiel seriös und souverän runter zu spielen. Da mag man ja noch drüber weg sehen, aber diese Truppe ist nicht in der Lage, Spiele auf ihre Seite zu ziehen. Auch seit Koschinat nicht. Gegen Darmstadt und Lautern war es am Ende glücklich und eigentlich wurde (auch nach Aussage des Trainers dort auf den 1 Punkt gespielt und gewechselt).
Dazu das bereits angesprochene Problem, dass du nach knapp über ner Stunde jedes Mal dein Spiel kaputt wechseln musst, da auf den entscheidenen Positionen einfach keine Alternativen da sind.
Im Zweifel reicht mir ja nen Lucky Punch in der Relegation oder nächste Woche, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Lasme sticht gerade raus, ist aber einfach im 1 gegen 1 nicht kalt genug. Klos arbeitet, ist aber kein Torjäger mehr. Hack ist die Rückrunde weit davon entfernt ein Unterschiedsspieler zu sein.
Darum klingelt es vorne zu wenig trotz ordentlicher Spielanlage unter Koschinat und hinten kann man nur noch den Kopf schütteln. Diese Masse an individuellen Fehlern ist kein Pech, das ist einfach miserable Qualität, die hier verpflichtet wurde.
Keine neue Erkenntnis, aber wenn man die Heimspiele gegen Nürnberg, Fürth, Hannover und auch heute sieht, dann sind da 5 Punkte schlicht zu wenig. Und das Schlimme ist, dass das alles Dinge sind, die nicht weg gehen werden. Sowas ist nicht trainierbar.
Daher fehlt mir auch für die Relegation der Glaube, es hier auf der Alm dann zu ziehen. Eine Heimbilanz zum Vergessen seit der Neuhaus Saison.