34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

  • Realistisch sollte man heute davon ausgehen das ein Sieg reichen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sowohl Nürnberg als auch Braunschweig gleichzeitig 3fach Punkten werden.


    Das größere Problem ist, ob unsere Diva es mal schafft 90 + X Minuten eine konstant gute Leistung zu bringen. Nutzen wir heute mal unsere ganzen Chancen? Schafft es die Abwehr ein einziges Mal ohne großen Bock durch ein Spiel zu kommen?


    Ich bin optimistisch und gehe von Sie Arminia, Niederlage Nürnberg und Remis von Braunschweig aus... Daumen drücken!


    Fraisl ist unsere Diva?


  • Fraisl ist unsere Diva?


    Fraisl ist für mich jene arme Sau die leider oft/allzuoft von den defensiven Vorderleuten durch das jeweilige Dorf getrieben wird. Wäre er ein Hirtenhund würde ich mir an seiner Stelle andere Schafe suchen. Die Diven spielen vor ihm.



  • Was für ein unnötiger Beitrag. Mal wieder muss man sagen.

  • Typisch für unser "Glück" diese Saison, dass die Paderborner Querelen vor dem so wichtigen Heimspiel gegen Nürnberg passieren...stelle mir schon vor, wie wir morgen die 3 Punkte einfahren und die Paderborner verkacken, weil sie sich nach dieser Woche "nicht so richtig konzentrieren konnten" :kotzen:

    Dabei hat deren Trainer nach dem Spiel getönt dass sie Nürnberg schlagen werden. Vielleicht ist das bei den Spielern noch im Kopf und sie tun uns den Gefallen.



    Anderseits sind wir selbst dafür verantwortlich dass wir anderer Hilfe benötigen.

  • Gestern haben hoffentlich alle Bundesliga und 3. Liga geguckt....


    Die fette Frau singt bis zum Schluss...


    Nicht eine Minute darf nachgelassen werden.



    ...nicht eine Minute....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das wäre optimal weil Platz 14. Richtig bock auf ein Heimspiel in der ersten Runde des DFB Pokals habe ich nicht.


    Platz 15 wäre super denn da hast du jedes Spiel Heimrecht im DFB Pokal. Wie kann man sagen man hat kein Bock auf ein Heimspiel. :lol:

  • Ersetze 'Minute' durch 'Sekunde' und ich unterschreibe... .

  • Platz 15 wäre super denn da hast du jedes Spiel Heimrecht im DFB Pokal. Wie kann man sagen man hat kein Bock auf ein Heimspiel. :lol:

    Ich glaube einige Leute haben schon Bock drauf mal andere Stadien zu sehen. An Spielorte zu fahren für ein Spiel, wo man sonst eher seltener ist. Alm kennt man ja.


    Außerdem ist die Gefahr als 15ter glaub höher früh gegen ein Spitzenteam spielen zu müssen.


    Aber über sowas können wir uns Gedanken machen, wenn das Spiel vorbei ist. Wichtig ist erstmal dass unsere Jungs heute nochmal alles aus sich raus holen und diesen Sieg holen der für uns so wichtig wäre!

  • Platz 15 wäre super denn da hast du jedes Spiel Heimrecht im DFB Pokal. Wie kann man sagen man hat kein Bock auf ein Heimspiel. :lol:


    Online ist es manchmal unglaublich schwer einzuschätzen ob Leute es wirklich nicht verstehen oder nur so tun.


    Es ist doch selbstverständlich das man aus finanzieller Sicht im Pokal so lange wie möglich gegen Amateure spielen möchte. Das ist zu Hause recht schwierig.

    Ich glaube einige Leute haben schon Bock drauf mal andere Stadien zu sehen. An Spielorte zu fahren für ein Spiel, wo man sonst eher seltener ist. Alm kennt man ja.

    Darum ging es mir zwar nicht,aber gelten lassen kann man das auch.

  • Warum genau müssen / wollen die heute in den hässlichsten orangefarbenen Trikots spielen die Arminia jemals hatte?


    Ich Feier ja die orangefarbenen immer ab, insbesondere das aus 04/05 oder das mit dem Leineweber aber das aus dieser Saison ist so schäbig, damit möchte sich nicht einmal Ronald Koemann den Hintern abwischen.

  • Warum genau müssen / wollen die heute in den hässlichsten orangefarbenen Trikots spielen die Arminia jemals hatte?


    Ich Feier ja die orangefarbenen immer ab, insbesondere das aus 04/05 oder das mit dem Leineweber aber das aus dieser Saison ist so schäbig, damit möchte sich nicht einmal Ronald Koemann den Hintern abwischen.


    Zauberhaft

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na, weil Machteburch Heimrecht hat und dann höchstwahrscheinlich in Blau-Weiß spielen wird. Oder man hofft auf irgendeinen magischen Glückszauber? Finde ich aber auch ziemlich häßlich, diese Leibchen.


    Übrigens hat Herr Ahlers heute Schnupfen, weiß aber trotzdem einiges über das TV-Geld zu berichten: https://twitter.com/jan_ahlers95

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na, weil Machteburch Heimrecht hat und dann höchstwahrscheinlich in Blau-Weiß spielen wird.

    Dachte eigentlich, für den Fall haben wir schwarz. Naja egal, schießen wir uns halt in den hässlichen Lappen zum Klassenerhalt. Ausreden gibt es keine mehr. Jetzt zählts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!