BS nur noch mit 10 Mann.
Los jetzt,macht was draus
34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld
-
-
Brauchen uns gar nicht über den Schiri aufregen, bei dem eierlosen gebolze schießen wir sowieso kein Tor.
Doch, da gibt es viel worüber man sich aufregen kann wenn ein Schiri ein Spiel verpfeift, da hat die eigene Leistung mal gar nichts mit zu tun.
-
Schiri hin oder her, ist mir alles zu verhalten bis jetzt.
Ich habe erwartet ,daß man rausgeht und offensiv loslegt, so als ob man ein 0-3
aufzuholen hätte... Wirkt alles zu ängstlich, obwohl man doch nix zu verlieren hat. -
-
Rostock führt
-
Rostock führt und Braunschweig nurnoch mit 10 Mann. Steilvorlage
-
Alter, weis Basti eigentlich wie man flankt.
Die landen alle im Niemandsland -
-
Rostock führt
War abseits,zählt nicht -
Dankert regelt's.
-
Dankert in den Zoo
-
-
Dankert hat doch den knall nicht gehört
-
Super consbruch gesperrt
-
Wen interessiert das das andere machen?
So wie wir spielen gewinnen wir heute auch nicht.
-
-
Schiri hin oder her, ist mir alles zu verhalten bis jetzt.
Ich habe erwartet ,daß man rausgeht und offensiv loslegt, so als ob man ein 0-3
aufzuholen hätte... Wirkt alles zu ängstlich, obwohl man doch nix zu verlieren hat.Ich find es ehr gut das wir net überdrehen wie die letzten Spiele und ab der 60ten Platt sind…. mh Consbruch 5te Gelbe
-
Consbruch völlig unnötig, muss er nicht machen. Da kann Dankert nix für.
Wir spielen aber selbst grottenschlecht, so ehrlich muss man sein.
-
Die offensiven Zwerge sind ziemlich unberechenbar.
-
-
Ich find es ehr gut das wir net überdrehen wie die letzten Spiele und ab der 60ten Platt sind…. mh Consbruch 5te Gelbe
Bringt nur nix wenn man dadurch irgendwann das Gegentor bekommt.
-
Das sieht gar nicht gut aus bisher. Von wegen alles versuchen. Naja man darf ja nichts erwarten und wie beim Lotto nur hoffen.
-
Atik flankt immer aus dem Mittelfeld auf Ito und der Ball ist wochenlang unterwegs.
DAs kriegen wir aber nicht verteidigt. Erschreckend.
Wir holen auch nicht die zweiten Bälle -
-
Also wenn man nicht langsam den Schalter findet und gefährlicher wird. Dann wird das sehr schwer heute.
Und mit dieser Spielweise werden wir auch gegen Wiesbaden nix holen. Schon bisher etwas ernüchternd.
-
Da ist hinten überhaupt keine Abstimmung/Abstände , viel zu passiv - Magdeburg kann ohne Druck bis in unseren Strafraum kombinieren. Unglaublich. Ich kann es nicht mehr sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!