34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

  • Die Truppe kann man nicht mal in Liga 3 gebrauchen.
    Arabi hat nur Nieten eingekauft.
    Wer nicht freiwillig geht, sollte verschenkt werden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bleibt zu hoffen, dass man in der dritten Liga niemanden von denen mehr sieht.


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Verpisst euch einfach, ekelhafte Versagertruppe mit null Einstellung. Sucht euch nen Job bei der Bank oder so.
    Lieber steige ich in Liga 3 ab, als noch einen von den Mimosen nächste Saison im Trikot des DSC sehen zu müssen. Tut mir Leid für Uwe, diese schändliche Bande hättest du dir nicht antun müssen.

  • Heute kannst du eigentlich alle 11 austauschen. Durch die Bank weg komplettes Versagen.
    Im Prinzip musst du nach der Saison, egal in welcher Liga es ist, die gesamte (!) Mannschaft austauschen inkl. Staff. Es muss komplett Stunde null geben.
    Diese Frechheit jedes einzelnen aus unserem Verein kann nicht ohne Konsequenzen bleiben.


    :yes:

  • Ich hab auch ehrlich gesagt die Schnauze voll von diesem abwartendem Spiel. Wir wissen doch alle, dass wir hinten eh 1 bis 2 Dinger uns fangen. Warum dann nicht in so einem Spiel volle Kapelle nach vorne? Die sind da doch absolut verwundbar. Der Torwart macht sein erstes Spiel für die. Wenn du da die ganze Zeit anrennst und hoch presst fällt da bei unserer "Qualität" früher oder später mindestens 1 Tor.


    So wartet man wieder auf das unausweichliche und rennt einem Rückstand hinterher. Fabi auch vollkommen überfordert. Aber außer Lasme keiner da, der den alten Mann ablöst. Auch emotional sieht man von Fabi auf dem Platz garnix mehr. Kein Antreiben, nix.


    Das ist einfach extrem traurig. Da muss nächste Saison, egal in welcher Liga, ordentlich umgekrempelt werden!

  • Ich weiß nicht was die ganze negative Energie hier soll.
    Freuen wir uns auf zwei Zusatzspiele mit dieser klasse Mannschaft!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Im Leben schießt dieser Haufen keine drei Tore in der zweiten Halbzeit. Abhaken und auf Wiesbaden vorbereiten. Das kann dort ähnlich wie in Magdeburg laufen.

  • Und dann das erste Relegationsspiel nach so einer Unleistung ohne Ramos, Okugawa, Klünter und Consbruch. Es ist nicht nur Pech über die ganze Saison. Da ist überwiegend Unvermögen im Spiel.

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!