34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

  • Tja, alle die Gebauer für besser als Klünter halten, sind jetzt in der Realtät angekommen. Völlig angstzerfressene, katastrophale Vorstellung. Prietl ne glatte 6 bisher, dem sind die alle viel zu wuselig. Die komplette Offensivreihe abgemeldet. Der (haltbare) Elfer ein "kann"-Elfer, den Dankert natürlich gegen uns gibt. Zur Krönung Consbruch im ersten Relegationsspiel gesperrt. Eigentlich musst du Andrade, Oczipka und Klos jetzt schon mal vorbeugend runter nehmen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt kann der Physio wieder schreiben wie toll es doch ist das man die Chance auf die Relegation hat.


    Wie es dazu gekommen ist...... ? Völlig egal.

    Super Kommentar!
    Ihr könnt ja alle abschalten, gehe mal davon aus, das die 2.Halbzeit nicht mehr gespielt und eine eventuelle Relegation vom Verein abgesagt wird... ?(
    Abgerechnet wird nach dem Spiel, eventuell nach der Relegation....
    Bis dahin bleibe ich optimistisch...
    Und falls Abstieg kommt, trotzdem Arminia Sympathisant :arminia:

  • Mit so einer saft- und kraftlosen Vorstellung hätte ich nicht gerechnet. Zumal man nichts zu verlieren hat. Aber so macht man sich wirklich alles kaputt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man fragt sich ja zwangsläufig, ob da irgendwas vorm Spiel vorgefallen ist, so wie die auftreten.


    Im Zentrum ist völlig tote Hose und Hack und Consbruch bekommen die Lücke auch nicht geschlossen.


    Magdeburg ist ja nicht mal völlig on fire...
    ... Nochmal, die spielen mit dritten Torwart und haben noch mehr Verletzte wie wir.


    Da muss Koschinat eigentlich schon während der Halbzeit reagieren. Wenn jetzt nicht Minimum 3 Neue kommen, weiß ich's auch nicht mehr... Aber da sitzt ja auch nix mehr draußen.


    Und dazu Consbruch unnötig 5. Gelbe, Klos und Oczipka waren nah dran.


    Will man wirklich absteigen? War läuft da intern nur schief?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Alles

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei einigen Spielern fehlt mir die Schärfe in den Zweikämpfen, jeder 50/50 Zweikampf geht an Magdeburg. Wenn man selbst im Endspiel die Zweikampfhärte hinbekommt, hat man's nicht anders verdient.

  • Klos schießt uns zu hause zum klassenerhalt . Besseres Karriereende gibt es doch nicht. :arminia:


    Der hat uns gerade in den letzten Spielen mehr im Weg gestanden als geholfen.
    Siehe Elfer, zu schnell reinlaufen und heute Elfer


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Der hat uns gerade in den letzten Spielen mehr im Weg gestanden als geholfen.
    Siehe Elfer, zu schnell reinlaufen und heute Elfer

    Ach elfer war doch wieder typisch . Der gegnerische spieler fädelt ein. Aber ich ärger mich über sowas nicht mehr. Wird sowieso alles gepfiffen.

  • Gebauer, Hack, Klos allesamt Totalausfälle. Prietl bemüht, wird uns aber immer wieder gefährlich mit seinen Ballverlusten. Nur gibt die Bank auch nichts her. Gebauer muss jedenfalls raus. Ito spielt ihn ja schwindlig. Dann besser mit Hüsing und Jäkel rausziehen. Wird aber nicht reichen. :sleeping:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Dumm.


    Wann startet der VVK und wann gibt es Infos dazu?


    Ich werde mir nicht eines der Relegationsspiele anschauen. Sollte es keine Konsequenzen im Präsidium, dem AR, dem Staff geben und noch Teile der diesjährigen Mannschaft in der neuen Saison dabei sein, werde ich weder ins Stadion, noch mir eines der Spiele anschauen.
    Ich werde dann nur auf der JHV zugegen sein und entsprechende Nachfragen stellen.

  • Blamable Leistung bisher! Aber im Unterschied zu den meisten hier sehe ich Dankert nicht so kritisch. Er hat von Anfang an signalisiert, dass er kleinlich pfeifen will und das dann auch konsequent durchgezogen. Und sowohl die Gelbe gegen Consbruch als auch der Elfer passen genau in diese Linie.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Ich werde mir nicht eines der Relegationsspiele anschauen. Sollte es keine Konsequenzen im Präsidium, dem AR, dem Staff geben und noch Teile der diesjährigen Mannschaft in der neuen Saison dabei sein, werde ich weder ins Stadion, noch mir eines der Spiele anschauen.
    Ich werde dann nur auf der JHV zugegen sein und entsprechende Nachfragen stellen.


    Sagen soviele und ich weiß im Enddefekt will jeder ein Ticket haben. :lol:

  • Wenn ich auf die Bank gucke sehe ich da auch nur Lepinjica, Kanuric und evtl. Serra, wenn er einen guten Tag hat und richtiug angeschossen wird, die uns jetzt weiterhelfen könnten.


    Gegen Wiesbaden dann auch ohne Consbruch im ersten Spiel. Das wird auch lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!