34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

  • Im Wehener Forum wünscht man sich Nürnberg, weil man Angst vor den abstiegskampf-erprobten
    Bielefeldern und Braunschweigern hat :lol: :lol: :lol: ...
    Hoffentlich sehen die unser Spiel gerade nicht!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)


  • Ich werde mir nicht eines der Relegationsspiele anschauen. Sollte es keine Konsequenzen im Präsidium, dem AR, dem Staff geben und noch Teile der diesjährigen Mannschaft in der neuen Saison dabei sein, werde ich weder ins Stadion, noch mir eines der Spiele anschauen.
    Ich werde dann nur auf der JHV zugegen sein und entsprechende Nachfragen stellen.


    Sehe ich genauso :yes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Relegation werde ich in den Medien verfolgen. Nach Darmstadt tue ich mir das nie mehr an! Und wenn man eine Lehre aus der letzten Relegation ziehen sollte, dann:


    Spielt daheim vor leeren Rängen! Die Tribünen haben die ohnehin gestresste Truppe damals gegen Darmstadt komplett erdrückt. Mega Choreo, etc...


    Vielleicht geht das Nachsitzen ja mal gut aus...
    ...am Ende dieser absoluten Scheißsaison. Naja, sie Suppe haben wir uns selbst eingebrockt.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Corbeanu für Klos... Vermute, da hat es in der Kabine geknallt.


    Eigentlich 2 Wechsel zu wenig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was läuft da schief im Verein? Die spielen doch absichtlich gegen Arminia, das ist doch Verweigerung! Seit 1 1/2 Jahren läuft es doch gar nicht mehr, das muß doch Gründe haben... Arabi, alle Trainer sind weg - und immer noch so'ne Scheiße?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Ich erwarte von diesen Pissern jetzt einen Sturmlauf

    Diese Ausdrucksweise von dir permanent ist einfach auch nur ganz fürchterlich


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Relegation werde ich in den Medien verfolgen. Nach Darmstadt tue ich mir das nie mehr an! Und wenn man eine Lehre aus der letzten Relegation ziehen sollte, dann:


    Spielt daheim vor leeren Rängen! Die Tribünen haben die ohnehin gestresste Truppe damals gegen Darmstadt komplett erdrückt. Mega Choreo, etc...


    Vielleicht geht das Nachsitzen ja mal gut aus...
    ...am Ende dieser absoluten Scheißsaison. Naja, sie Suppe haben wir uns selbst eingebrockt.


    Mal so nebenbei:Ich fände es als Dauerkarteninhaber eine absolute Frechheit nach dieser Saison für ein Extra-Spiel noch Eintritt zahlen zu müssen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei einigen Spielern fehlt mir die Schärfe in den Zweikämpfen, jeder 50/50 Zweikampf geht an Magdeburg. Wenn man selbst im Endspiel die Zweikampfhärte hinbekommt, hat man's nicht anders verdient.


    Ich erwarte von diesen Pissern jetzt einen Sturmlauf


    Kann ich mir nicht vorstellen, da ich keinen sehe, der das koordinieren und in die Hand nehmen kann auf dem Spielfeld


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich würde mich nicht wundern, wenn Klos eine Gehirnerschütterung hat, nach dem Tritt gegen den Kopf.
    Trotzdem habe ich ehrlich gesagt nicht mit so einem Auftritt gerechnet. Magdeburg spielt gemütlich und wir schauen zu - unglaublich

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die meisten waren froh, dass Klünter verletzt ist. Über seinen Ersatz sage ich lieber nichts.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)


  • Mal so nebenbei:Ich fände es als Dauerkarteninhaber eine absolute Frechheit nach dieser Saison für ein Extra-Spiel noch Eintritt zahlen zu müssen


    :yes: +1


    Aber so wird's kommen. Vorkaufsrecht, aber Topspiel Zuschlag. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!