34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld
-
-
Tor Regensburg
Owusu! -
Ich habe sowas noch nie gesehen. Einfach nur Sprach und Machtlos.
-
Vielleicht sollte man Gebauer endlich erlösen.
-
Wenn Regensburg jetzt 2 schnelle Tore macht könnts nochmal gefährlich werden.
Ne da fehlen viele Tore. Da würde nichmal 5 Tore für Regensburg was ändern.
-
Er erlöst Gebauer danke….. doch nicht …..
-
-
Hüsing und Bello sollen kommen. Was soll das werden, eine zweistellige Niederlage?!
-
Gebauer muss tatsächlich raus und dann müssen jetzt auch Oczipka und Andrade runter.
Hüsing und Bello sprechen dafür. Völlig korrekt, 4. Gelbe Karte bei Oczipka und Andrade. Consbruch fehlt schon.
-
Na das nenne ich doch mal so richtiges Aufbäumen
Bei so einem schönen Wetter geht man halt lieber etwas spazieren. Ist schon nachvollziehbar.
Jetzt geht's los: Bello und Hüsing kommen -
Unsere Geheimwaffen laufen auf.
-
Hüsing und Bello, das sind die Zeichen die wir gebraucht haben. Ich kann nicht mehr vor Lachen.
-
Aber wehe es wagt hier jetzt nochmal einer den Charakter, die Einstellung dieser Mannschaft auch nur ansatzweise anzuzweifeln. Charakter und Einstellung dieses verschworenen Haufens sind absolut top. Das ist nicht zu übersehen.
-
Hüsing und Bello sollen kommen. Was soll das werden, eine zweistellige Niederlage?!
Wie Richie glaube ich schrieb:
beide haben 4 gelbe Karten -
Werden da Gelbsperren vermieden oder was wird das?
-
Jetzt mit hüsing Regensburg führt gegen Heidenheim
-
Regensburg führt
-
Das ist tatsächlich offiziell Spiel Abschenken. Aber was soll er machen? 4 Tore... Wo sollen die her kommen?
-
Und die Magdeburger singen:
3. Liga Arminia ist dabei -
-
Ist doch Latte das Regensburg führt.
Da passiert nix mehr.
-
Glückwunsch an Nürnberg und Braunschweig. Verdient haben die es auch nicht. Aber wir sind einfach zu doof.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!