34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Komm Sushi, ich bin böse zu den Pissern!

    Puh, für manche Leute reicht auch nicht mal fremdschämen aus...... Man mag sich gar nicht vorstellen, was da so zwischen deinen öhrchen so vorgeht. Mein aufrichtiges beileid


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • 4:0 wir nehmen das schon richtig ernst. Die Spieler haben ganz genau erkannt, wie wichtig das Spiel war.
    Eins ist aber gut, der Umwelt zuliebe, wir brauchen die Trikots nicht waschen, weil die schön sauber geblieben sind und auch nicht durchgeschwitzt wurden

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hat Hack gerade eine 100% durchgelassen?


    Da will wohl einer lieber das Handgeld :mad:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich finde keine Worte mehr, die keine Beschimpfungen oder sonstwas lautwerden lassen würden. Unfassbar und eine Frechheit sondergleichen. Diese Mannschaft schreibt gerade ein Stück Vereinsgeschichte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Puh, für manche Leute reicht auch nicht mal fremdschämen aus...... Man mag sich gar nicht vorstellen, was da so zwischen deinen öhrchen so vorgeht. Mein aufrichtiges beileid


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    was erwartest du von Menschen die andere Menschen pisser nennen…..


  • Schlüsselspieler wie Prietl


    Ist das nen Witz? Bekommen die kein Geld mehr, oder woran liegt's? Da geht's in der Bezirksliga aktiver zu...
    Vom eigenen Personal versenkt...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Tja, das Spiel wurde von Mannschaft und Trainerteam weg geworfen. Wer so passiv in ein entscheidendes Spiel geht, hat auch nichts anderes verdient.

    ⬛️⬜️🟦

  • Wenigstens feiert sich Fraisl bei dem Spielstand nicht noch für die erste Parade. Man ist ja schon mit den kleinen Dingen zufrieden.

    ⬛️⬜️🟦

  • Dass dir sich nicht schämen. Das ist einfach eine Frechheit, eine Beleidigung für jeden einzelnen Fan. Sie sollten vor Scham selber nach dem Spiel das Trikot ausziehen, sauber falten und untertänigst den Fans überreichen. Ach nee das würde ja Charakter voraussetzen
    . :kotzen:
    :kotzen:

  • Unbegreiflich wie man in so einem wichtigen Spiel eine solche Nichtleistung an den Tag legen kann.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!