34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

  • Tja, das Spiel wurde von Mannschaft und Trainerteam weg geworfen. Wer so passiv in ein entscheidendes Spiel geht, hat auch nichts anderes verdient.

    Magdeburg spielt sogar mit so wie paderborn letzte woche. Warum man nicht konsequent nach vorne gespielt hat versteh ich nicht. ganz mieser matchplan. Oder man hat weiche knie . Verstehe zwar nicht warum. Man kann doch sowieso nichts verlieren…

  • Fraisl, wie schlecht bist du????


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • :schrei: OSTWESTFALEN, IDIOTEN, SCHEIẞ ARMINIA BIELEFELD - OSTWESTFALEN, IDIOTEN, SCHEIẞ ARMINIA BIELEFELD!!
    :Hail: :respekt:

  • Wenn man böse ist, könnte man überlegen, ob man da wieder mal gegen den Trainer spielt...


    ... Wir schon festgestellt, da regt sich ja nicht mal einer auf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Cacutalua, auch so einer den ich in unserem Trikot nicht vermisst habe :lol:
    Genau so wird es wohl mit den 11 Versagern aussehen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Bitterer Tag aber dennoch sind wir im Relegationsspiel eh wieder alle da. :lol:


    Oder auch nicht.
    Wie gesagt, ich bezahle nicht einen Cent für diesen Mist

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bitterer Tag aber dennoch sind wir im Relegationsspiel eh wieder alle da. :lol:


    Nein, man Freitag gehe ich ins Schwimmtraining.
    Die haben keinen Support verdient


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das heute ist nichts anderes als ein Desaster und mit nichts zu entschuldigen.

    So sieht es aus und nix anderes ist es! Man konnte ohne jeglichen Druck heute ins Spiel gehen und dann kommt so ein Spiel dabei raus. Unfassbar für mich immer noch und ich hoffe dass wir aus Wehen nicht mit einer mehr als 3 Toren Unterschied Niederlage nach Hause kommen. Sonst kann ich mir das Rückspiel gleich sparen von dieser seelenlosen Gurkentruppe!

  • Es wird immer schlechter :nein:
    Wir dürfen halt nicht vergessen, dass da eine Weltklasse Übermannschaft mit Magdeburg gegen uns spielt. Immer schön demütig bleiben. Immerhin haben wir dort "nur" 4:0 verloren. Alle anderen Mannschaften haben dort höher verloren.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!