34. Spieltag: 1.FC Magdeburg - Arminia Bielefeld

  • Nach diesem Spiel habe ich sogar Angst vor Wiesbaden.
    Aber vielleicht liegt uns die Außenseiterrolle ja besser.
    Und ja, ich bin "angepisst" und total enttäuscht - trotzdem werde ich im Stadion sein gegen Wiesbaden. Die Saison ist nunmal erst zu Ende 'wenn die dicke Frau gesungen hat'
    Immerhin sind die Spieler ausgeruht.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Kann man diese Mannschaft jetzt nicht mal von den Fans abstrafen???
    Verdient haben es mehr als genug


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Schaue schon seit 10 min Regensburg - Heidenheim. 11min Nachspielzeit !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Absolut, selbst bei Klassenerhalt sollte man überlegen den Trainer zu wechseln. Natürlich auch über den Fischkopf sollte man richten nach der Saison. Wenn hier nicht knallhart abgerechnet wird, war es das für mich endgültig nach 40 Jahren Leiden mit diesem chronisch unprofessionellem Verein bis man sich wieder mit dem gesamten Verein identifizieren kann.


    Wir sind hier in einer Großstadt mit einiges über 300000 Einwohnern, aber diesem Verein ist es nch nie gelungen dieses Umfeld zu nutzen.


    Und sie arbeiten daran das es immer so bleibt.

  • Die stehen da am Block und es interessiert die doch innerlich n Scheissdreck was die labern. Am besten noch motivieren und streicheln, die armen Fussballprofis.

    ⬛️⬜️🟦

  • Wofür wir haben immer noch alle chancen.


    Damit die Mannschaft mal merkt, dass man so eine Leistung nicht akzeptiert als Fan.
    Wie gesagt, heute konnte man nur gewinnen und hat so ängstlich gespielt, das man es nicht glauben kann.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Eine einfachere Konstellation als heute gibt es doch fast nicht.


    Der direkte Abstieg eigentlich unmöglich, und es war klar das bei eigenem Sieg eventuell sogar der direkte Klassenerhalt möglich war.


    Und dannliefert man so einen Dreck ab.


    Vielleicht braucht es tatsächlich den Durchmarsch von der Bundesliga in Liga 3.


    Dort dann alle alten Zöpfe abschneiden, und versuchen mit ehrlichem Fussball Vertrauen und Interesse zurück zu gewinnen.

  • Wir müssen mit diesem Kader in die Relegation und Hdh steigt mit deren Möglichkeiten direkt in die Bundesliga auf.


    Das erklär erst mal.


    Toll das dieser arrogante HSV Coach es wieder nicht direkt geschafft hat. Und ich drücke Stuttgart beide Daumen das sie drin bleiben.

  • Das war soo schlecht gegen biedere Magdeburger, wie die im Strafraum passen durften, unglaublich... Gebauer muß das Abgrätschen lernen, Vasilliadis auch, auch geht das 1:0 auf seine Kappe, er kann den Gegenspieler stellen und murkst nur rum...
    Ein Jahr lang uneffektiven Angsthasenfußball mit Routiniers ohne Entwicklungsperspektive gespielt und den Entwicklungsspielern kein Vertrauen gegeben, wenn's mal nicht lief und sie gleich wieder hintenangestellt... Da wurde keine Idee durchgezogen, sondern nur von Spiel zu Spiel gedacht, Entwicklung der Mannschaft unter allen Trainern gleich Null.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Wir müssen mit diesem Kader in die Relegation und Hdh steigt mit deren Möglichkeiten direkt in die Bundesliga auf.


    Das erklär erst mal.


    Toll das dieser arrogante HSV Coach es wieder nicht direkt geschafft hat. Und ich drücke Stuttgart beide Daumen das sie drin bleiben.

    Wo ist denn unser Kader besser als deren?


    Wenn ein Kader automatisch funktioniert nur weil "Namen" dabei sind, dann wäre PSG schon x-mal CL Sieger.


    Diese Truppe ist ins sich einfach absolut keine Einheit. Da interessiert niemanden irgendwas. Gedanklich waren heute alle vollkommen woanders.


    Ob die jetzt drin bleiben, oder absteigen. Es ist völlig egal. Bis auf einen Consbruch kann ich mir derzeit niemanden in der kommenden Saison bei uns vorstellen.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!