Alles anzeigenIch kann dir nicht wirklich folgen.
Ginge es nach Hose voll haben, hätte man doch eher die Spiele zuvor genau diese Hose mehr als voll haben müssen.
Die Relegation stand in der Praxis mindestens fest, war also abgesichert.
Es gab gestern in dem Sinne nichts zu verlieren, aber etwas zu gewinnen.
Warum man dann so spielt, verstehe wer will.
Anders natürlich die Lage bei den Dortmunder Borussen, den Heidenheimern oder auch Dynamo, die jede Menge zu verlieren hatten und teilweise deshalb auch so gespielt haben.
Übrigens: Wer vor einer Woche noch über Dynamo lachte, konnte an diesem Wochenende sehen, wie z.B. Dortmund, aber auch Arminia eben gegen Gegner ihre Probleme hatten, für die es auch um nichts mehr ging.
Da muss ich dir recht geben. Die spiele davor waren von der drucksituation doch viel höher einzuschätzen, weil man direkt absteigen konnte . Gestern hätte man doch wie gegen paderborn einfach nach vorne spielen können. Die spielweise von paderborn und magdeburg ähnelt sich doch. Oder lieg ich falsch? Aber gestern hatte ich das erste mal das gefühl von lustlosigkeit bei den spielern. Irgendwie wurde das alles so hingenommen. Echt enttäuschend. Vielleicht lieg ich auch falsch und es waren wirklich weiche knie. Aber da hätte ich mir spätestens in der zweiten halbzeit eine andere reaktion gewünscht.