• Jetzt werden Spiele schon wegen Regen und matschigem Platz abgesagt... :kotzen:

    Fußball ist Draußen-Sport, was soll der Quatsch?

    Bei der WM 74 wurde in Frankfurt auch gespielt.

    Die Bedingungen sind doch für beide Mannschaften gleich!

    Alles Weichflöten mittlerweile...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Jetzt werden Spiele schon wegen Regen und matschigem Platz abgesagt... :kotzen:

    Fußball ist Draußen-Sport, was soll der Quatsch?

    Bei der WM 74 wurde in Frankfurt auch gespielt.

    Die Bedingungen sind doch für beide Mannschaften gleich!

    Alles Weichflöten mittlerweile...

    Was für ein Quatsch. Komplett unbespielbar da.

    Oder habe ich einen Smiley übersehen?

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Zum Zuschauen ist so was ja immer lustig, wenn der Ball nach 1m in der Pfütze liegen bleibt und sich alle über 120 min zum 0:0 würgen...


    Aber in meiner aktiven Zeit im letzten Jahrhundert hätte ich auch keinen Bock gehabt, auf so einem Reisfeld zu spielen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Was für ein Quatsch. Komplett unbespielbar da.

    Gar kein Quatsch! Es ist halt schlammig, man wird dreckig und es wird ein Kampfspiel.

    So wie ich das mitgekriegt habe, wollten die Spieler gerne spielen, nur der Schiri hatte

    was dagegen...

    In England siehst Du im Winter nur solche Spiele in den unteren Ligen, bei deren Dauerregen,

    da wird auch nix abgesagt.

    Daher bleibe ich dabei: Schwachsinn, diese Absage!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich denke, das machen die Klubs heutzutage auch nicht mit, wenn sie ihr Spielerkapital für solche Bedingungen opfern müssen. Gehen da drei Spieler mit 'nem Kreuzbandriss raus, haben sie die A.karte.

  • ...wenn der Ball auf dem Platz nicht rollt, ist kein Fussball-Spiel möglich...


    Richtige Entscheidung !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Deine Meinung, bitteschön. Zeigt jedoch, das du von diesem Sport geradezu dramatisch keine Ahnung hast. Nicht definierter unsteter Untergrund, es ergibt sich bei den komplexen Bewegungsabläufen kein vorhersehbarer bzw. erwartbarer Widerstand, schönen Gruß von Bändern, Sehnen und Gelenken.
    Einmal in ein Loch getreten und das wars dann.

    Aber wem erzähle ich das.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Wenn Du meinst...

    Nur erzähl mir nicht, daß ich keine Ahnung habe, denn ich habe selbst mehr als15 Jahre

    im Verein gekickt, darunter auch auf solchem Untergrund.

    Aber jammern bei jeder Kleinigkeit ist ja heute angesagt...

    Aber lassen wir's dabei, wir kommen da eh nicht überein.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • In der Kreisliga fallen die Spiele aber auch nicht selten aus bei Regen, weil man den Platz schützen möchte und eher weniger die Verletzungsgefahr im Auge hat.

    Ich hab auch schon bei 10cm Schnee auf Asche gespielt, war eher nicht so lustig.

    Aber bei Asche kräht da kein Hahn nach.

  • Bayer 04 Leverkusen gegen Fortuna Düsseldorf und der FCK gegen den Gewinner des Spiels zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach. Falls sich die Saarländer durchsetzen, haben sie Heimrecht.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Puuh, Leverkusen, Ddorf - ich weiss nicht wie es da aussieht in Sachen Rivalität, Lautern gegen Saarbrücken wäre stimmungsmässig bestimmt top, Leverkusen-Gladbach im Finale aber auch. Schwierig zu wem man da halten sollte...

  • Geringstes Übel Leverkusen, wie auch in der Meisterschaft. Klar, Saarbrücken hätte auch was. Aber die öffentlichen Lieblinge Düsseldorf und Lautern? Bitte nicht. Und einer der letztjährigen Totengräber von hier, wenn auch als Ersatzspieler, mit nem Pokal in der Hand? Gruselige Vorstellung.


    Soll Leverkusen mal ruhig endlich nen Titel holen... Aber Moment, ist ja Vizekusen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lautern und Düsseldorf, deren Stadien zu erheblichen Teilen aus öffentlichen Steuergeldern fnanziert wurden? Nee, denen gönne ich gar nichts.

  • Geringstes Übel Leverkusen, wie auch in der Meisterschaft. Klar, Saarbrücken hätte auch was. Aber die öffentlichen Lieblinge Düsseldorf und Lautern? Bitte nicht. Und einer der letztjährigen Totengräber von hier, wenn auch als Ersatzspieler, mit nem Pokal in der Hand? Gruselige Vorstellung.


    Soll Leverkusen mal ruhig endlich nen Titel holen... Aber Moment, ist ja Vizekusen.

    Meinst Du Robin Hack von Borussia Mönchengladbach?

    Also Fortuna Düsseldorf oder der Elf vom Niederrhein würde ich den Titel gönnen. Düsseldorf vor allem wegen ihrem Trainer. Ein sehr sympathischer Mensch. Sah man auch gestern im aktuellen Sportstudio.


    Didi93


    Es gibt keine Rivalität zwischen Bayer 04 Leverkusen und Fortuna.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Na dann gibts wenigstens keine rivalitätsbedingten Unterbrechenungen ;)


    Mir ist es im Grunde genommen egal, wer das Ding holt - aber der Aussenseiter hat natürlich immer die Sympathien.

  • Mir ist es im Grunde genommen egal, wer das Ding holt - aber der Aussenseiter hat natürlich immer die Sympathien.


    ...dann kann man als Aussenstehender doch für Leverkusen sein ? 8o

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!