• :lol: wäre selbstverständlich nur gegen den HSV ausverkauft, gegen "das beste Los" :lol: ich kann nicht mehr..

    Arminia Bielefeld würde, wenn sie Borussia Dortmund oder Borussia Mönchengladbach ziehen würden, ebenfalls in einer ausverkauften SchücoArena spielen, doch da würden sie ausscheiden. Gegen den Hamburger SV wäre der DSC ebenfalls Außenseiter, aber eine Sensation wäre drin.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • So schlimm sind die Zeiten ein Segen noch nicht, dass ich einen Bielefelder Sieg gegen eine seit 5 Jahren in der 2. Liga rumgurkende Truppe als Sensation bezeichnen würde. Zumal wir, man glaubt es kaum, vor 2 Jahren noch eine Klasse höher waren als der HSV.

  • So schlimm sind die Zeiten ein Segen noch nicht, dass ich einen Bielefelder Sieg gegen eine seit 5 Jahren in der 2. Liga rumgurkende Truppe als Sensation bezeichnen würde. Zumal wir, man glaubt es kaum, vor 2 Jahren noch eine Klasse höher waren als der HSV.

    Sensation, Überraschung: Ist beides das gleiche.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Johnny


    Ich verrate es sonst keinem, aber das hier ist ein Arminia Forum. Sei mir nicht böse, aber es nervt langsam mit deinem HSV!


    Ich wäre tatsächlich auch für PB auf der Alm. Aber ist ja zum Glück kein Wunschkonzert.

  • Um mal zum Thema zurückzukommen: Als Drittligist hat Arminia Bielefeld in der zweiten Runde automatisch ein Heimspiel. Das ist allseits bekannt. Die Auslosung wird am 1. Oktober stattfinden und wird, wie üblich, im Fernsehen übertragen. Warum am 1. Oktober? Erzrivale Preußen Münster spielt noch gegen den Rekordmeister aus der bayerischen Landeshauptstadt und der SV Wehen Wiesbaden gegen RB Leipzig und beide Spiele finden Ende September statt. Schade dass der FSV Frankfurt raus ist. Ich hätte mir ein Frankfurter Stadtderby gewünscht. Aber ein Kölner Stadtduell zwischen dem Drittligisten Viktoria sowie dem Effzeh wäre möglich.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Schade dass der FSV Frankfurt raus ist. Ich hätte mir ein Frankfurter Stadtderby gewünscht.

    Ja, fand ich auch schade, aber wenn man keine Elfmeter schießen kann, langt's halt nicht... :/:

    Stadtderby hätte ich auf keinen Fall gewollt. Wenn schon gegen einen Bundesligisten rausfliegen, dann nicht gegen diese Penner!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ja, fand ich auch schade, aber wenn man keine Elfmeter schießen kann, langt's halt nicht... :/:

    Stadtderby hätte ich auf keinen Fall gewollt. Wenn schon gegen einen Bundesligisten rausfliegen, dann nicht gegen diese Penner!

    Moinsen,

    ich finde Stadtderbys oder Stadtduelle in Pokalspielen cool. Ein Stadtderby war auch mal ein Pokalfinale. Das Kölner Stadtduell, sofern es dazu kommen sollte, wird dann vermutlich in Müngersdorf ausgetragen, da im Stadion auf dem Höhenberg nur wenig Zuschauer reinpassen.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Vermutlich unter der improvisierten Pressetribüne? Hübsches Baustellengerüst, kann man machen.


    Schlimm, den eigentlich symphatischen Götz Alsmann mit so einem hässlichen Schal im TV sehen zu müssen.


    Hübsche Mauerromantik hinter'm Bayern-Tor. Erinnert an den Charme von Rödinghausen.

  • Vermutlich unter der improvisierten Pressetribüne? Hübsches Baustellengerüst, kann man machen.


    Schlimm, den eigentlich symphatischen Götz Alsmann mit so einem hässlichen Schal im TV sehen zu müssen.


    Hübsche Mauerromantik hinter'm Bayern-Tor. Erinnert an den Charme von Rödinghausen.

    Rödinghausen ist Charme pur, Mxter ist Scheisse pur......und nun die Tennisbälle... Kindergarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!