Wir spielen am 12.8. , Samstag abend um 18 Uhr gegen Bochum
DFB-Pokal 23/24
-
-
Saarbrücken (leider) bockstark gegen Karlsruhe und für mich ein deutlicher Klassenunterschied zu den bislang von uns gezeigten Leistungen in Liga und Westfalenpokal.
-
Saarbrücken ist aber auch diese Saison nicht unsere Kragenweite..., leider!
-
-
Saarbrücken ist aber auch diese Saison nicht unsere Kragenweite..., leider!
Das ist vollkommen korrekt und darum habe ich das auch geschrieben. Die Träumer müssen ja irgendwann mal aufwachen. -
Sandhausen wirft Hannover raus .....
-
Auch nicht unsere Kragenweite.
-
-
Wenn ich diese Unkerei schon wieder lese! Pokalspiele haben eigene Gesetze (siehe unser Auftreten in Herford) und sagen noch nichts über die Meisterschaft aus. Das ist außerdem ein Marathon von 38 Spielen, da zählt am Ende eher das Stehvermögen als die Frühform.
-
Das hat doch nix mit Unkerei zu tun, wenn ich der Meinung bin, daß Saarbrücken diese
Saison stärker einzuschätzen ist als Arminia. Die sind für mich ein klarer Aufstiegskandidat,
mit denen müssen wir uns nicht messen. Das heißt aber für mich nicht, daß ich unserer
Truppe nichts zutraue , sondern nur, daß wir m.E. nach nicht zu den Spitzenteams gehören
werden.
Sollten mich unsere Helden eines Besseren belehren, so nehme ich das gerne an ! -
Saarbrücken und auch Sandhausen haben mir gestern schon gut gefallen.
Werden beide ganz oben mit dabei sein........
Aber mal schauen wie wir uns heute verkaufen werden. -
-
3.Ligisten die im Pokal gegen 2.Ligisten gewinnen ist jetzt nicht so ungewöhnlich das man da irgendetwas ablesen kann. Gerade die Mittelfeld Teams der zweiten Liga, liegen trotzt höheren Budgets von der Spielstärke oftmals näher dran an der 3.Liga als man meint. Dazu kommt noch der Heimvorteil des 3. Liga Teams.
-
Viktoria Köln schlägt Werder 3:2... Sollte uns als Vorbild dienen, was alles möglich ist !
-
Schade FC Gütersloh. Gut dagegen gehalten, aber trotzdem knapp verloren. Wenn sie den Elfer genutzt hätten, dann wäre die Überraschung vielleicht möglich gewesen.
-
-
Der HSV bekleckert sich auch nicht mit ruhm gg Essen, gleich Verlängerung!
-
Da sollten wir uns aber mit Häme heute zurück halten.
Wir haben in den letzten Jahren zweimal bei RWE im Pokal gespielt, sind einmal im Elfer-Schießen weiter gekommen und einmal ausgeschieden. -
Wenn man sich die Kommentare beim HSV auf Twitter bzw X ansieht dann hat Ramos ja nicht lange gebraucht um sich durch "Leistung" ganz besonders beliebt zu machen. Wer hätte das gedacht..
-
-
Da sollten wir uns aber mit Häme heute zurück halten.
Wir haben in den letzten Jahren zweimal bei RWE im Pokal gespielt, sind einmal im Elfer-Schießen weiter gekommen und einmal ausgeschieden.So ist es. Sie schmeißen sich auch immer voll rein und die Fans leben den Verein.
Zu Ramos: War bei uns ja auch einer der wenig Guten.
-
booh den kann er halten der RW Keeper...
-
Hauptsache Essen fliegt raus!
-
-
Unterhaching kann auch was, 2:0 gegen Okugawa kurz vor Schluss.
-
5 von 7 Drittligisten kommen weiter. Nur Halle und Essen scheitern knapp. Und 3 kommen ja noch.
Schon jetzt eine Top-Quote für diese Liga, auch dank uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!