• 5 von 7 Drittligisten kommen weiter. Nur Halle und Essen scheitern knapp. Und 3 kommen ja noch.
    Schon jetzt eine Top-Quote für diese Liga, auch dank uns. :D

Finde ich wirklich bemerkenswert. Die beste dritte Liga aller Zeiten?

Danke Stefan Krämer :arminia:

• FSV-Armine

Da ich mir wünsche, dass in der zweiten Runde es das Frankfurter Stadtderby zwischen dem FSV und der Eintracht gibt, ist es mein Anliegen, dass die Jungs vom Bornheimer Hang heute Hansa rausschmeißen.

• Am Bornheimer Hang gibt es jetzt das Elfmeterschießen. Gastgeber FSV Frankfurt hat gegen den Favoriten Hansa Rostock ein 1:1 gehalten.

• Schade: Der FSV Frankfurt hat die Sensation verpasst. Im Elfmeterschießen versagten allen drei Schützen der Bornheimer die Nerven.

• Tja, hat nicht sollen sein...
    6 Minuten fehlten zum Sieg, auch in der Verlängerung noch gut mitgehalten, aber die
    Elfmeter... :nein: :cursing:
    Ähnliches Spiel wie gestern von Arminia, alles reingeworfen, 120 min gefightet, nur das
    Elfmeterschießen verkackt. Trotzdem hat sich die (wieder einmal) runderneuerte Truppe
    gut verkauft!

Schade, die Kohle hätten wir gut brauchen können...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Sehr schade für euch........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • OS gleich mit Tesche in der Startelf sowie Niemann auf der Bank. Der Kunze ist leider ein anderer…

• Zitat

OS gleich mit Tesche in der Startelf sowie Niemann auf der Bank. Der Kunze ist leider ein anderer…

Ajdini auch ein ehemaliger Armine, als Bashkim Renneke mal einer unserer U23-Spieler.

• Das war gestern ein gutes Fußballspiel zweier interessanter Clubs. Hätte mir beide in der nächsten Runde gut als Gast auf der Alm vorstellen können. Die Osnabrücker noch ehr als die Kölner, aber wir werden sehen wer für Arminia gezogen wird.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Es soll ja einige VFL Fans geben, die sich 90+6 haben tätowieren lassen. Ich nehme nicht an, dass damit der gestrige Kölner Treffer gemeint war :lol:

Tobias Schweinsteiger gehört auch zu denen , war einmal gut zu erkennen.
    https://www.sport1.de/news/fus…besonderes-tattoo-stechen

Köln wäre doch ein attraktives Los für die nächste Pokalrunde.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!