• Da kriegst du das Megalos Bayern und hast seit Jahren kein vernünftiges Stadion weil die Lokalpolitik es nicht hinbekommt.


    Das haben die Preußen schon zum größten Teil selbst zu verantworten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da kriegst du das Megalos Bayern und hast seit Jahren kein vernünftiges Stadion weil die Lokalpolitik es nicht hinbekommt.

    Warum sollten sie?

  • Das Spiel ist ein schönes Beispiel dafür warum ich noch nie verstanden habe warum sich manche "Kleine" über solche Erstrundenlose wie Bayern, Bayer, BvB, Dosen, VW usw. freuen. Die Bayern lassen ja fast garnichts zu und vorne machen sie ihre Dinger, da hast du so gar keine Chance gegen.


    Freut mich natürlich sehr, dass die Trottel ohne Chance rausfliegen :yes:

  • Kann mir keiner erzählen, dass die Pyroartikel unbemerkt ins Stadion geschmuggelt wurden. Was da abgebrannt wurde, feuert man nicht mal so eben aus Kugelschreibergroßen Geräten ab. Das war ein Höhenfeuerwerk aus Batterien o.ä. Aber schön, dass es das ZDF noch einmal zum Ende der Halbzeit ins Bild holt, weil es so schön anzusehen war. :(

  • Um Gottes Willen, wann hören diese völlig hirntoten Idioten mit diesem Dauersingsang auf ?


    Und dann meinen diese bekloppten auch noch sie seien die "Superfans".


    Was hat das alles noch mit einem Fußballspiel zu tun ?


    Zum kotzen.

  • Weil ein modernes Stadion für eine Stadt auch ein Aushängeschild ist. Zumal wenn dort Fußball Tradition Zuhause ist.


    Die Preußen hätten schon lange ein neues Stadion, wenn der Club nicht über Jahrzehnte völlig überzogene Vorstellungen gehabt hätte. Jetzt plant man mit 20.000 Plätzen am gegebenen Standort und plötzlich kommt die Sache in Bewegung. Mir war es hingegen ein Vergnügen die Possen um ein neues Preußenstadion über die Jahre zu beobachten. Es war eigentlich immer ziemlich früh klar, dass es wieder nichts werden würde und die Preußen habe ihre Luftschlösser weiter geplant und zeitgleich Streit mit der Stadt angezettelt. Ein herrliches Schauspiel.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Preußen hätten schon lange ein neues Stadion, wenn der Club nicht über Jahrzehnte völlig überzogene Vorstellungen gehabt hätte. Jetzt plant man mit 20.000 Plätzen am gegebenen Standort und plötzlich kommt die Sache in Bewegung. Mir war es hingegen ein Vergnügen die Possen um ein neues Preußenstadion über die Jahre zu beobachten. Es war eigentlich immer ziemlich früh klar, dass es wieder nichts werden würde und die Preußen habe ihre Luftschlösser weiter geplant und zeitgleich Streit mit der Stadt angezettelt. Ein herrliches Schauspiel.

    Das empfinde ich auch so, mich hat das auch immer köstlich amüsiert. Der Clou wäre ein erneuter Abstieg mit Stadioneröffnung :lol:

  • Weil ein modernes Stadion für eine Stadt auch ein Aushängeschild ist. Zumal wenn dort Fußball Tradition Zuhause ist.

    Telgte braucht als kleines Kaff nun wirklich kein Aushängeschild.

  • Die Preußen hätten schon lange ein neues Stadion, wenn der Club nicht über Jahrzehnte völlig überzogene Vorstellungen gehabt hätte. Jetzt plant man mit 20.000 Plätzen am gegebenen Standort und plötzlich kommt die Sache in Bewegung. Mir war es hingegen ein Vergnügen die Possen um ein neues Preußenstadion über die Jahre zu beobachten. Es war eigentlich immer ziemlich früh klar, dass es wieder nichts werden würde und die Preußen habe ihre Luftschlösser weiter geplant und zeitgleich Streit mit der Stadt angezettelt. Ein herrliches Schauspiel.


    Jetzt gibt es doch keine 40.000 Plätze? Wo sollen die ganzen Fans denn dann hin? :lol: :lol: :lol:

  • Die Preußen hätten schon lange ein neues Stadion, wenn der Club nicht über Jahrzehnte völlig überzogene Vorstellungen gehabt hätte. Jetzt plant man mit 20.000 Plätzen am gegebenen Standort und plötzlich kommt die Sache in Bewegung. Mir war es hingegen ein Vergnügen die Possen um ein neues Preußenstadion über die Jahre zu beobachten. Es war eigentlich immer ziemlich früh klar, dass es wieder nichts werden würde und die Preußen habe ihre Luftschlösser weiter geplant und zeitgleich Streit mit der Stadt angezettelt. Ein herrliches Schauspiel.

    Moinsen Wikipedia-Kollege,

    habe im ZDF gehört, dass ab 2025 das Preußenstadion umgebaut werden soll.

  • Moinsen Wikipedia-Kollege,

    habe im ZDF gehört, dass ab 2025 das Preußenstadion umgebaut werden soll.

    Dann ist es ja noch vor dem Aufstieg des HSV fertig ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Pest gegen Cholera :kotzen:


    Bevor ich mir das anschaue, ziehe ich mir eher 'nen rostigen Draht durchs Auge...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!