Habe heute morgen in der Zeitung das Ergebnis gelesen........
DFB-Pokal 23/24
-
-
Homburg ist durch, Glückwunsch! Darauf eine Familienpackung London extra feucht.
-
Der Titelverteidiger ist raus
-
Schau an, die Paderborner...
Wer hätte das gedacht ?
-
Schade, das Weiterkommen von uns im Pokal wäre schon schön gewesen.
-
Könnte brechen, ich gönne den Paddelbirnen rein gar nichts. Schade um die Kohle.
-
-
-
Da schiesst Magdeburg schon 5 Tore in Kiel und muss immer noch ums Weiterkommen bangen
-
Geil Saarbrücken!!!
-
Wer Arminia 6:2 schlägt, kann natürlich auch Bayern schlagen
-
Aber da hat man wieder den schiri bonus gesehen. Er lässt einfach mal 2,5 min überziehen, damit bayern doch noch den ausgleich macht.
-
Wer Arminia 6:2 schlägt, kann natürlich auch Bayern schlagen
War auch mein 1. Gedanke...
-
-
Wir haben die Saarländer halt passend angeschoben
Aber es sei ihnen von Herzen gegönnt.
-
Finale:
Homburg - FCS
-
Es ist wirklich wahr. Es ist kein Aprilscherz. Der 1. FC Saarbrücken hat die Bayern aus München aus dem Pokal geworfen.
-
-
Damit sind nach 2 Runden bereits 12 Erstligisten ausgeschieden - Wahnsinn!
Hat es das schon mal gegeben?
Interessantes Teilnehmerfeld, riecht schon ein wenig nach einem echten Underdog im Finale:
1. BL
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
VfL Wolfsburg
Bor. Mönchengladbach
VfB Stuttgart
2. BL
Hertha BSC
Hamburger SV
Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli
SC Paderborn
1. FC Kaiserslautern
1. FC Magdeburg
1. FC Nürnberg
3. Liga
1. FC Saarbrücken
RL
FC Homburg
-
Schade eigentlich. Da wären bei einem Heimspiel ein paar machbare Zweitligisten möglich gewesen.
-
Stimmt. Oder Saarbrücken. Auf die hätte ich nach dem Ligaspiel Debakel aber erstmal verzichten wollen.
-
Da Arminia Bielefeld als Drittligist, genau wie der FC 08 Homburg oder der 1. FC Saarbrücken, kein Verein aus der ersten oder zweiten Liga ist, haben alle drei genannten Clubs auf jeden Fall Heimrecht. Glaube also, dass diese drei nicht aufeinandertreffen können. Vielleicht vertue ich mich da aber auch.
-
Der Kicker schreibt
Wer an diesem Mittwochabend den Fernseher oder das Endgerät nach der 16. Minute abgeschaltet hatte, der verpasste was - richtig was."
und jetzt ratet mal wann ich ausgeschaltet habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!