• Congstar Freundschaftswerbung

Ich drücke jetzt Borussia Mönchengladbach die Daumen. Hoffentlich gewinnen sie den Pott.

• Als Borussia Mönchengladbach zuletzt einen Titel gewonnen hatte, war ich zwei Monate. :D Es wird höchste Zeit, dass die Fohlenelf ihren Briefkopf aktualisiert.

• Alleine wegen der Frise von Robin Hack würde ich ihnen das nicht gönnen. 🤭

• Wäre schön, wenn es mal kein Bundesligist wäre, der gewinnt, allerdings

führt wohl kaum ein Weg an Leverkusen vorbei...

Saarbrücken würde ich's natürlich am meisten gönnen !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Xabi Alonso holt das nationale Double. Das wäre mal endlich eine Ansage an die Dominanz der Bayern.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Saarbrücken in der Euroleague? Geil

• Bis auf zwei Ausnahmen hat in den letzten 60 Jahren immer ein Bundesligist den Pokal gewonnen. Saarbrücken schreibt im Moment eine schöne Geschiche, aber diese geschichten Enden quasi immer im Viertel- oder wenn es ganz besonder gut läuft im Halbfinale. Daher sollte man sich da keinen Ilusionen hergeben.

Ich denke der Pokalsieg geht an Gladbach oder Stuttgart. Leverkusen wird zweiter.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Nur das Heimspiel Pauli nervt. Denen hätte ich LEV auswärts gegönnt.

Ja, geht mir genauso! Werde Düsseldorf die Daumen drücken.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Da muss die Hertha erst absteigen, um vielleicht doch mal nach Berlin fahren zu dürfen! :P :D

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Der Sieger aus Leverkusen - Stuttgart wird den Pott wohl holen.

Ich würde den Pokal allerdings auch den Düsseldorfern gönnen.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Borussia Mönchengladbach wäre toll, aber mit Fortuna Düsseldorf könnte ich auch leben. Wäre was feines, wenn die Düsseldorfer in der Euroleague spielen würden. Finde sogar, dass die Fortunen aufgrund der Größe und wirtschaftlichen Bedeutung ihrer Stadt international vertreten sein müssten. :D Und sie haben einen sympathischen Cheftrainer. ;)

• Tut mir leid für ihn, aber ich finde diese Trippelschritt-Anläufe nicht gut. Einen scharf und sauber in die Ecke geschossenen Elfer finde ich besser.

Leider hat Marcel nicht nur den Elfer verschossen, sondern im Spiel eine 100%ige Chance weit über das Tor geschossen. Ich meine, dass ihm bei uns damals öfters so etwas passiert ist.

Aber er wird darüber hinwegkommen und ich würde ihm den Aufstieg mit St. Pauli wirklich sehr gönnen!

• Letzte Woche gegen Düsseldorf unten links getroffen. Im Pokal unten links getroffen. Im Elfmeterschießen Mitte verschossen und es war dann so gut wie klar das er die Wiederholung rechts schießt.

• Der Hartel tut mir zwar ein bißchen leid, weil er am Ende der Depp war,

aber diese seltsamen Schnick-Schnack- Anläufe... , na ja!

Daß aber sein mir völlig unsympathischer Verein rausgeflogen ist, freut mich schon!

Fast hätten sie sich ja wieder durchgeduselt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!