Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Dieser unfähige Haufen blamiert uns in ganz Deutschland! :kotzen: :kotzen:

  • Genau 0 Torschüsse. Jämmerlich! :kotzen:


    Ratsche hatte einen zu Beginn.
    Das ist aber tatsächlich deutlich schlechter als man es erwarten konnte.
    Vielleicht muss man schon zur HZ Klos für Serra bringen.Der kriegt wieder nichts zu Stande. Für Bundesligaspieler Gebauer gibt es leider keine Alternative.Vielleicht kann man auch Theo für Serra bringen.

  • Wieviel will man noch enttäuscht werden.
    Ich wette drauf. Kurz nach der halbzeit fällt das 2:0. kein einziger torschuss. Meilenweit vom gegenspieler entfernt. Jeder zweite ball landet beim gegner.

  • Die Umstellung trägt Früchte, hinten mit Prietl wesentlich sicherer. Dass man vorne mal einen reinmurmelt, kann auch mal passieren. Etwas mehr Biss wäre für eine Relegation wünschenswert.

  • Kein System, kein Plan, überhaupt nix... Wehen ist ja nicht mal gut. Gebauer einmal nicht abgesichert und schon klingelt es.


    Diese Truppe ist fertig mit der Liga. Eigentlich musst du heute die komplette zweite Reihe aufstellen.


    Bei Hacks Freistößen ist man kurz vorm brechen, sorry.


    Der erste Böller gerade gezündet... Könnte böse werden später.


    Wir haben keine Zentrale. Und dann kannst du kein Spiel gewinnen. In der Winterpause hier nicht nach zu bessern ist der letzte Fehler in einer langen Kette gewesen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und Wiesbaden bestenfalls bieder, aber mit Biss. Vielleicht wäre es am besten, das Ergebnis über die Zeit zu bringen und alles aufs Rückspiel vor ausverkauftem Haus zu setzen. Vielleicht kann da der Schalter nochmal umgelegt werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Ratsche hatte einen zu Beginn.
    Das ist aber tatsächlich deutlich schlechter als man es erwarten konnte.
    Vielleicht muss man schon zur HZ Klos für Serra bringen.Der kriegt wieder nichts zu Stande. Für Bundesligaspieler Gebauer gibt es leider keine Alternative.Vielleicht kann man auch Theo für Serra bringen.

    Ich würd ja Sidler bringen, Gebauer eins nach vorne. Lasme in die Sturmspitze, Serra wäre dann der Leidtragende in diesem Karussell.
    Lasme ist einfach auf der rechten Seite komplett verschenkt!!

  • Echt unfassbar!
    Wir Fans brennen jede Minute für diesen Verein und die nicht mal 1 Sekunde. Wehen spielt das ordentlich runter und da wir 0 Ideen haben können sie das auch. Wäre ich Uwe so wäre meine Stimme nach der Halbzeitpause weg so würde ich die zusammen falten. Das wüsste ich wohl!
    Kann man nur iwie hoffen dass es am Dienstag vorm Spiel überhaupt noch so etwas wie Spannung gibt und es nicht so wie in Stuttgart gestern am Ende steht. Aber wie immer Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht passiert ja irgendwas in der HZ

  • Vereinsschädugend spielen sie schon die ganze Saison. Man muss nur die Körpersprache lesen. Die haben einfach kein Bock. Spielen nur weil sie müssen. Die wenigen die wollen bekommen die anderen nicht motiviert. Eine Schande.

  • Und Wiesbaden bestenfalls bieder, aber mit Biss. Vielleicht wäre es am besten, das Ergebnis über die Zeit zu bringen und alles aufs Rückspiel vor ausverkauftem Haus zu setzen. Vielleicht kann da der Schalter nochmal umgelegt werden.

    Ich hoffe auf nichts mehr und habe 0 Erwartungen.

  • Wieder erbärmlich. Bei Oczipka (Arminias Bester bisher), Hack, Andrade (trotz wieder blöder Fehler) und mit Abstrichen Lasme ist noch Einsatz zu sehen. Aber Gebauer, Rzatkowski, Vasiliadis, Serra Nullkommanull. So wird das nichts. :no:

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Auf Heimstärke bei Arminia Bielefeld zu hoffen - das macht mir Angst. Normalerweise waren wir zumeist Auswärts besser.
    Problem bei Abstieg - die Spieler gehen ohne Ablöse weg und Geld fehlt.
    Problem beim halten der Klasse - Spieler sind nicht alle weg, aber uns fehlt das Gerüst zu einer neuen Mannschaft.
    Bekommen wir überhaupt eine Lizenz für die 3. Liga?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ich bin total entspannt, weil ich von dieser Mannschaft einfach nichts mehr erwarte.
    Sie könnten mich nur überraschen und das kriegen Sie wieder nicht hin.


    Das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison.


    Mittelfeld nicht besetzt und die Abwehr ist wie immer überfordert.
    Zweite Bälle erobern und festmachen nicht vorhanden.
    Wenn man sieht, wie Prietl beim ersten Tor rumtrabt, dann sagt das alles.


    Man könnte froh sein, wenn das irgendwie 1:0 ausgeht.
    Obwohl ich nicht der Ansicht bin, dass die Zuhause das umdrehen würden.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Keiner, wirklich keiner hat noch Bock nächste Saison in Bielefeld zu spielen. Und das sieht man auch.


    Wäre nur ziemlich blöde, wenn Hertha dann doch keine Lizenz erhalten würde und diese Versager deshalb doch nicht absteigen und alle bei uns bleiben würden/müssten. Dieser Gedanke macht mir gerade sogar etwas Angst. :whistling:

  • Wieder erbärmlich. Bei Oczipka (Arminias Bester bisher), Hack, Andrade (trotz wieder blöder Fehler) und mit Abstrichen Lasme ist noch Einsatz zu sehen. Aber Gebauer, Rzatkowski, Vasiliadis, Serra Nullkommanull. So wird das nichts. :no:

    Gebauer will ich gar nichts unterstellen. Aber er ist, vor allem mit Lasme auf seiner Seite einfach komplett überfordert. Stell den eine Position nach vorne und einen richtigen Verteidiger nach hinten (Sidler oder wen auch immer). Dann sähe das auf der Seite direkt besser aus. Bin ich mir sehr sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!