Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Ich bin auch total entspannt. Vor allem, weil...was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall verliert man die Relegation und spielt halt dann nächste Saison eine Liga tiefer. Mit neuer Motivation und neuen Gesichtern.


    Da geht die Welt auch nicht von unter.

  • Vor allem präsentiert man sich heute einem enorm großen Publikum, SAT 1, da werden wohl einige Fußballhungrige einschalten die sonst nicht geschaut hätten. Große Bühne also, wenn das kein Anreiz ist zum Gas geben...

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Nach dem Spiel "auf die Spieler eindreschen" macht für mich keinen Sinn.


    Die sollen ruhig während des laufenden Arbeitspapiers wissen, dass sie Versager sind und es verschissen haben...


    Und wenn se es heute Abend schon verkacken...


    ...mach ich das jeden Tag bis Dienstag ...



    :smokin:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ein bisschen Nostalgie...


    Die letzte (und auch einzige) Niederlage gegen Wehen gab's am 20. August 2011 unter MvA. Damals gewannen die Hessen (mit Gino Lettieri auf der Bank) auf der Alm mit 1:0 (Book, 77.) und wir standen mit zwei Punkten auf Platz 19. Aus unserer Startelf von damals ist tatsächlich noch einer heute dabei und es ist nicht der Fußballgott! :D


    Für Wehen standen mit Zlatko Janjic, Nico Herzig und Michael Gurski zwei Ex- und ein noch kommender (Kurzzeit-) Armine in der Startelf.


    Aufstellung:
    Platins
    Hammann, Appiah, Schuler, Dercho
    Schütz, Hübener, Hille, Schönfeld, Rzatkowski
    Ackermann


    Wechsel:
    Rahn für Schönfeld (67.)
    Demme für Hille (76.)
    Klos für Hammann (78.)


    Bank:
    Tego, Ahlschwede, Hornig, Köse

  • Endlich mal einer der ebenfalls daran glaubt.

  • Aktuelle KICKER-Umfrage, wer die Relegation gewinnt, nach ca. 57500 Teilnahmen: 68 Prozent Arminia, 32 Prozent Wehen.


    https://www.kicker.de/wer-setz…tion-durch-953720/artikel
    Die Selbsteinschätzung der Bielefelder Fans ist eben vom berühmten "Lokalmasochismus" (Zitat aus dem STADTBLATT Anfang/Mitte der 1990er Jahre) verzerrt. Das ist eine ernsthafte kognitive Verzerrung des Bielefelders an und für sich, der bei jeder Gelegenheit zum Schlechtreden und -fühlen der Stadt führt. In Münster hat mir ein Hoteliers-Ehepaar mal erzählt, dass sie jedes Jahr Urlaub in Bielefeld machen. Ich dachte, ich raste aus... Die meinten, da könnte man auch so gut essen gehen. Wir wissen unsere Stadt und unseren Verein einfach in unserem Lokalmasochismus nicht richtig einzuschätzen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)



  • Wirklich! Du hast den höchsten Respekt verdient.

  • Aufstellung ist raus! Ratsche für Consbruch und Serra für Klos. Und Koch tatsächlich auch auf der Bank!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Aufstellung ist raus! Ratsche für Consbruch und Serra für Klos. Und Koch tatsächlich auch auf der Bank!

    War zu erwarten dass es so in etwa kommt. Serra für Klos find ich erstmal gut. Klos brauchen wir dringend entweder als Joker oder auch im Rückspiel mit voller Kraft!


    Bin gespannt ob Koch es tatsächlich zum Einsatz schafft. Das wär was! :arminia:

  • Koch auf der Bank halte ich für eine Art Psycho-Trick von Koschinat. Damit wird ein Teil des Kaders schon angezählt. Gleichzeitig zeigt er Mut für was Neues und Unkonventionelles. Ich glaube nicht, dass Koch zum Einsatz kommt. Und wenn dann auch aus symbolischen Gründen die letzten Minuten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das Whiskyglas ist voll , es kann losgehen.
    Vielleicht kann Serra ja heute mal wieder zum Matchwinner werden.
    Ich bin einfach nur gespannt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das Whiskyglas ist voll , es kann losgehen.
    Vielleicht kann Serra ja heute mal wieder zum Matchwinner werden.
    Ich bin einfach nur gespannt

    Darf ich fragen, welche Marke Du trinkst? So unter Whisky-Fans.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!