Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia
-
-
Die Vorfreude steigt. Was für ein spannendes Finale
-
Vor allem präsentiert man sich heute einem enorm großen Publikum, SAT 1, da werden wohl einige Fußballhungrige einschalten die sonst nicht geschaut hätten. Große Bühne also, wenn das kein Anreiz ist zum Gas geben...
-
Nach dem Spiel "auf die Spieler eindreschen" macht für mich keinen Sinn.
Die sollen ruhig während des laufenden Arbeitspapiers wissen, dass sie Versager sind und es verschissen haben...
Und wenn se es heute Abend schon verkacken...
...mach ich das jeden Tag bis Dienstag ...
-
Ein bisschen Nostalgie...
Die letzte (und auch einzige) Niederlage gegen Wehen gab's am 20. August 2011 unter MvA. Damals gewannen die Hessen (mit Gino Lettieri auf der Bank) auf der Alm mit 1:0 (Book, 77.) und wir standen mit zwei Punkten auf Platz 19. Aus unserer Startelf von damals ist tatsächlich noch einer heute dabei und es ist nicht der Fußballgott!
Für Wehen standen mit Zlatko Janjic, Nico Herzig und Michael Gurski zwei Ex- und ein noch kommender (Kurzzeit-) Armine in der Startelf.
Aufstellung:
Platins
Hammann, Appiah, Schuler, Dercho
Schütz, Hübener, Hille, Schönfeld, Rzatkowski
AckermannWechsel:
Rahn für Schönfeld (67.)
Demme für Hille (76.)
Klos für Hammann (78.)Bank:
Tego, Ahlschwede, Hornig, Köse -
Ich wundere mich, dass ich ziemlich entspannt bin. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Arminia nicht mehr viel schlechter spielen kann.
-
-
Erstaunlicherweise bin ich in Bezug auf diese beiden Relegationsspiele tiefenentspannt.
Ich bin fest davon überzeugt das man das schadlos übersteht.
Mehr Sorgen macht mir das danach (und das egal in welcher Klasse man landet).
So wie bisher darf es da nicht weitergehen.
Endlich mal einer der ebenfalls daran glaubt.
-
Endlich mal einer der ebenfalls daran glaubt.
Ich glaube auch dran. Magdeburg dachte ich eh wird schwer. Aber Wehen können wir und müssen wir packen.
-
Aktuelle KICKER-Umfrage, wer die Relegation gewinnt, nach ca. 57500 Teilnahmen: 68 Prozent Arminia, 32 Prozent Wehen.
https://www.kicker.de/wer-setz…tion-durch-953720/artikel
Die Selbsteinschätzung der Bielefelder Fans ist eben vom berühmten "Lokalmasochismus" (Zitat aus dem STADTBLATT Anfang/Mitte der 1990er Jahre) verzerrt. Das ist eine ernsthafte kognitive Verzerrung des Bielefelders an und für sich, der bei jeder Gelegenheit zum Schlechtreden und -fühlen der Stadt führt. In Münster hat mir ein Hoteliers-Ehepaar mal erzählt, dass sie jedes Jahr Urlaub in Bielefeld machen. Ich dachte, ich raste aus... Die meinten, da könnte man auch so gut essen gehen. Wir wissen unsere Stadt und unseren Verein einfach in unserem Lokalmasochismus nicht richtig einzuschätzen. -
Nach dem Spiel "auf die Spieler eindreschen" macht für mich keinen Sinn.
Die sollen ruhig während des laufenden Arbeitspapiers wissen, dass sie Versager sind und es verschissen haben...
Und wenn se es heute Abend schon verkacken...
...mach ich das jeden Tag bis Dienstag ...
Wirklich! Du hast den höchsten Respekt verdient.
-
Serra von Beginn an, finde ich gut!
-
Mal gucken, solange kein Kantersieg für die eine oder andere Seite fällt isses eh nur das Hinspiel, also abwarten...
-
-
Aufstellung ist raus! Ratsche für Consbruch und Serra für Klos. Und Koch tatsächlich auch auf der Bank!
-
-
Aufstellung ist raus! Ratsche für Consbruch und Serra für Klos. Und Koch tatsächlich auch auf der Bank!
War zu erwarten dass es so in etwa kommt. Serra für Klos find ich erstmal gut. Klos brauchen wir dringend entweder als Joker oder auch im Rückspiel mit voller Kraft!
Bin gespannt ob Koch es tatsächlich zum Einsatz schafft. Das wär was!
-
-
Koch auf der Bank halte ich für eine Art Psycho-Trick von Koschinat. Damit wird ein Teil des Kaders schon angezählt. Gleichzeitig zeigt er Mut für was Neues und Unkonventionelles. Ich glaube nicht, dass Koch zum Einsatz kommt. Und wenn dann auch aus symbolischen Gründen die letzten Minuten.
-
Koch schießt uns heute zum Sieg. Hab das so im Gefühl.
-
Koch auf der Bank dient auch dazu, ihm zu zeigen wie wichtig er für die Zukunft der Arminia ist und dass Arminia ihn gerne halten möchte.
-
-
Das Whiskyglas ist voll , es kann losgehen.
Vielleicht kann Serra ja heute mal wieder zum Matchwinner werden.
Ich bin einfach nur gespannt -
Das Whiskyglas ist voll , es kann losgehen.
Vielleicht kann Serra ja heute mal wieder zum Matchwinner werden.
Ich bin einfach nur gespanntDarf ich fragen, welche Marke Du trinkst? So unter Whisky-Fans.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!