Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Vor allem präsentiert man sich heute einem enorm großen Publikum, SAT 1, da werden wohl einige Fußballhungrige einschalten die sonst nicht geschaut hätten. Große Bühne also, wenn das kein Anreiz ist zum Gas geben...


    Naja, gerade hat auch das U17 EM Finale Deutschland gegen Frankreich begonnen. Das werden wahrscheinlich auch so einige schauen, denn es wird frei auf SKy übertragen.
    Übrigens ohne einen Spieler vom aktuellen deutschen Meister :nein:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Aber ja
    Glenfiddich ,18 Jahre alt

    Oh, ein 18er. Wenn ich mir nachher auch einen gönne, wird es ein Laphroaig Quarter Cask sein. Nicht mein Liebling, aber schon ganz ok.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das mit Koch finde ich auch ein schönes Zeichen und sollte Ihm den Rücken stärken.
    Ich frage mich dann nur, wofür man Schepp geholt hat zur Winterpause.
    Das wir keine zweite Mannschaft haben, war doch klar.
    Wo sollte also spielen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Oh, ein 18er. Wenn ich mir nachher auch einen gönne, wird es ein Laphroaig Quarter Cask sein. Nicht mein Liebling, aber schon ganz ok.


    Passt schon.
    Bier reicht heute nicht........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das mit Koch finde ich auch ein schönes Zeichen und sollte Ihm den Rücken stärken.
    Ich frage mich dann nur, wofür man Schepp geholt hat zur Winterpause.
    Das wir keine zweite Mannschaft haben, war doch klar.
    Wo sollte also spielen?

    Schepp war noch ein Fehlgriff von dem Prinzen aus Aachen.
    ;(

  • Das mit Koch finde ich auch ein schönes Zeichen und sollte Ihm den Rücken stärken.
    Ich frage mich dann nur, wofür man Schepp geholt hat zur Winterpause.
    Das wir keine zweite Mannschaft haben, war doch klar.
    Wo sollte also spielen?


    Diese Frage stelle ich mir seit Monaten

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schepp war noch ein Fehlgriff von dem Prinzen aus Aachen.
    ;(


    Oder eher eine Printe, wenn man die letzten 2 Jahre als Maßstab nimmt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Boahh was bin ich nervös. Erstmal nen Weizen holen. :saufen:


    Für Koch freut es mich richtig dass er mal beim Spiel mitfährt und alles mal miterlebt. Vielleicht bietet man ihm ja doch eine gute Alternative für die Zukunft wenn er so früh an die Profis rangeführt wird.


    Na ja ansonsten hoffe ich das die Jungs heute mal zeigen was in ihnen steckt;)

  • Gerade Uwe am Sky Mikro gehört. Ich mag ihn und seine Art einfach. Immer klar in dem was er sagt, man kann ihm und seinen Gedankengängen sofort folgen.
    Hoffe wirklich dass es heute und Dienstag klappt und das wir mit ihm nächste Saison eine bessere Saison erleben :)

  • Bei Sky betonen sie die Auswärtstorregel, die so wichtig werden können. Allerdings vergessen sie: Diese Regel gibts doch seit letztem Jahr nicht mehr?!


    Naja, wie auch immer. Aufregung steigt. Auf gehts!

  • Gerade Uwe am Sky Mikro gehört. Ich mag ihn und seine Art einfach. Immer klar in dem was er sagt, man kann ihm und seinen Gedankengängen sofort folgen.
    Hoffe wirklich dass es heute und Dienstag klappt und das wir mit ihm nächste Saison eine bessere Saison erleben :)


    So siehts aus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Alles ist angerichtet. Wir kredenzen gerade sehr guten trockenen Weißwein, Bier hätte nicht zum Essen gepasst. Eigentlich muss das Arminenherz jetzt höher schlagen: es geht mal wieder um ALLES.


    Wie oft man das in den letzten Jahrzehnten bereits erlebt hat. :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!