Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Katastrophen-Halbzeit - keine Frage... aber Wiesbaden kocht auch nur mit Wasser - maximal! Dazu diese Sky-Moderatoren, die mit Wiesbaden-Unterhose pennen... wahnsinnig anstrengend und die Tendenz geht Richtung Sat1 in Halbzeit 2.
    Andrade, Lasme, Serra, Gebauer, Rzatkowski - setzen - 6! Bislang prima Freitagabend-Gestaltung!
    Aber Klos und Corbeanu werden bald kommen und am Ende steht es Unentschieden - mehr ist nicht drin, aber das wird reichen... irgendwie!

  • Wäre nur ziemlich blöde, wenn Hertha dann doch keine Lizenz erhalten würde und diese Versager deshalb doch nicht absteigen und alle bei uns bleiben würden/müssten. Dieser Gedanke macht mir gerade sogar etwas Angst. :whistling:


    Würde ein weiteres Jahr Leiden garantieren

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Auf Heimstärke bei Arminia Bielefeld zu hoffen - das macht mir Angst. Normalerweise waren wir zumeist Auswärts besser.
    Problem bei Abstieg - die Spieler gehen ohne Ablöse weg und Geld fehlt.
    Problem beim halten der Klasse - Spieler sind nicht alle weg, aber uns fehlt das Gerüst zu einer neuen Mannschaft.
    Bekommen wir überhaupt eine Lizenz für die 3. Liga?


    Meine Überlegung entsprang weniger einem Plan sondern ist das Resultat einer verzweifelten Suche nach Hoffnung ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Gebauer will ich gar nichts unterstellen. Aber er ist, vor allem mit Lasme auf seiner Seite einfach komplett überfordert. Stell den eine Position nach vorne und einen richtigen Verteidiger nach hinten (Sidler oder wen auch immer). Dann sähe das auf der Seite direkt besser aus. Bin ich mir sehr sicher.


    So schauts aus, weil Lasme nicht erst seit gestern defensiv ein Totalausfall ist ist unsere rechte Seite immer offen wie ein Scheunentor. Gut, Trainer hat reagiert mit Umstellung, ich hoffe nun kommt unsere bessere Halbzeit.

  • Aber wenigstens kocht etwas bei Wehen.
    Bei uns kocht gefühlt seit 1 Jahr nichts mehr.
    Ich würde mir mal wünschen, dass einer kocht und die anderen rund macht, aber da ist keiner auf dem Platz, der das macht


    Kein Wechsel???
    Warum?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Katastrophen-Halbzeit - keine Frage... aber Wiesbaden kocht auch nur mit Wasser - maximal! Dazu diese Sky-Moderatoren, die mit Wiesbaden-Unterhose pennen... wahnsinnig anstrengend und die Tendenz geht Richtung Sat1 in Halbzeit 2.
    Andrade, Lasme, Serra, Gebauer, Rzatkowski - setzen - 6! Bislang prima Freitagabend-Gestaltung!
    Aber Klos und Corbeanu werden bald kommen und am Ende steht es Unentschieden - mehr ist nicht drin, aber das wird reichen... irgendwie!

    Ich musste nach 8 Minuten auf Stadion Ton umschalten

  • Ich habe mich selten so für meinen Verein geschämt, wie heute. Bundesweite TV Präsenz… :kotzen:

  • Fraisl wie man ihn kennt....


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!