Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

  • Zweimal darf ein Wiesbadener vor der Mittellinie ungestört auf unser Tor zulaufen und uns einen einschenken, sowas hab ich noch nie erlebt :nein:
    Durch einen Abwurf...
    Brecht das Spiel einfach ab, das Antreten Dienstag sollten wir uns sparen, gibt nur die nächste Demütigung. Das ist alles so lachhaft, was ist blos aus dir geworden Arminia?!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Wer da jetzt noch irgendwie Verständnis oder ähnliches für diese Schwachköpfe auf der Tribüne aufbringt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    Und hier im Forum schreibt ja auch so ein unverbesserlicher das dieser Pyroeinsatz nur Kindergarten wäre.


    Lebenslang aussperren und richtig bestrafen. Denn nichts anderes sind diese Idioten : Straftäter und nix anderes

  • Wieso ist da eigentlich keine Polizei? Deeskalationsstrategie? Hoffe das geht gut da.


    Die sollen hinter dem Block stehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Gleich wird nen Klostrikot bestellt


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jetzt hat nicht nur die Mannschaft den Abstieg verdient, sondern auch die Idioten im Block.
    Wenn man sich nicht zusammenreissen kann, dann einfach nicht hingehen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Armer Fabian, das ist ganz bitter!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
    Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
    Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
    Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
    Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
    Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
    Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr
    Nie mehr 2. Liga nie mehr nie mehr

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ein Verein mit solchen "Fans" kann nichts werden... Danke an die Arschlöcher...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Was sind wir für ein Scheißhaufen. Bin seit 2005 Mitglied. Morgen geht meine Kündigung raus. Es ist heute alles kaputt gemacht worden, was in den letzten 12 Jahren aufgebaut wurde. Sonntag und heute sportlich, und das Bild der Bielefelder Fussbalterroristen heute wird ab morgen das Thema in Deutschland sein. Ich war seit 1965 Fan, habe wirklich alles mitgemacht, aber ab heute ist Schluss!

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!