Koschinat und Klos bitte halten! Man merkt grade an diesen Bildern zwischen den Beiden, dass das zwei ganz große Persönlichkeiten sind!
Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia
-
-
Brech ab den Scheiss, bitte!
-
Hab ausgemacht und gehe ins Bett. Keine Lust mehr.
Desaströse Leistung auf und neben dem Platz.
Verdienter Abstieg. -
-
Verschwinden wir in der Versenkung. Das was das Bündnis getan hat ist alles wieder für den Eimer.
Wenn wir jetzt nicht gut aufgestellt werden in Liga 3 sehen wir uns länger nicht mehr.
-
Was sind wir für ein Scheißhaufen. Bin seit 2005 Mitglied. Morgen geht meine Kündigung raus. Es ist heute alles kaputt gemacht worden, was in den letzten 12 Jahren aufgebaut wurde. Sonntag und heute sportlich, und das Bild der Bielefelder Fussbalterroristen heute wird ab morgen das Thema in Deutschland sein. Ich war seit 1965 Fan, habe wirklich alles mitgemacht, aber ab heute ist Schluss!
Dann sind wir schon zu zweit.
Es reicht jetzt......... -
Noch mal vielen Dank an alle sChön Redner und Weichzeichner seit zwei Jahren jetzt habt ihr das Ergebnis dafür!
-
-
Wie kann man sich so einem verdienten Spieler gegenüber, so benehmen.
Man muss da wohl SKY rechteten, dass ohne Fabi schon alle auf dem Rasen wären.
Der Abstieg ist schon scheisse, aber das top Dresden. Erbärmlich -
Es war doch klar das es sich jetzt entlädt. Man hat 34. Spieltage doch durchgeklatscht….
-
-
-
Im Forum nur Sprechdurchfall, auf der Tribüne IQ17 und auf dem Platz nur Maltafüsse…
Dritte Liga rundum verdient!
-
Wo ist die Postleitzahl? Der findet bestimmer weiterhin alles toll.
-
Verschwinden wir in der Versenkung. Das was das Bündnis getan hat ist alles wieder für den Eimer.
Wenn wir jetzt nicht gut aufgestellt werden in Liga 3 sehen wir uns länger nicht mehr.
Nicht das Bündnis hat uns hier her gebracht.
Da wende Dich lieber an Arabi, die von ihm verpflichteten Trainer, und diese total unausgewogene zusammengestellte Mannschaft.
-
-
Bin dafür dass das Spiel abgebrochen wird. Da muss auch mal ein Exempel her jetzt! Rückspiel streichen. Vielleicht tut der Verein dann auch mal was gegen diese Spinner im Block. Oder es reinigt sich da irgendwas selbst. Was weiß ich. So macht das alles absolut keinen Spaß mehr!
-
Zucker.....
Die Söldner sollen ruhig noch ein paar kassieren...
Hoffentlich geht es weiter . ..
-
Sperrung der Süd für das Rückspiel. Kartenverkauf sofort beenden.
-
-
Vielleicht mach Consbruch im möglichen Rückspiel ja den Unterschied?
-
Wo sind denn bloß die Vereinsverantwortlichen. Die müssten doch an den Zaun gehen. Oder sind die alle zu Hause geblieben ?
-
Prügelei mit der Polizei fehlt noch!
-
-
Ich könnte jetzt nochmal die Frage nach der Verteilung der Eintrittskarten in die Runde werden. Jemand ne Ahnung, warum so viele Spackos von der LC im Block sind während viee andere leer ausgegangen sind?
-
Die Spieler haben sich schon viel Mühe gegeben es zu verkacken, aber die "Fans" da im Block haben es mal so richtig verkackt.
Am besten mit dem Knüppel rein und fertig, trifft man immer den richtigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!