Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

• Bin dafür dass das Spiel abgebrochen wird. Da muss auch mal ein Exempel her jetzt! Rückspiel streichen. Vielleicht tut der Verein dann auch mal was gegen diese Spinner im Block. Oder es reinigt sich da irgendwas selbst. Was weiß ich. So macht das alles absolut keinen Spaß mehr!

Vor allen Dingen, weil die Relegation entschieden ist.
    Dann könnte man ein Ausrufezeichen setzen und dann hätte der Abstieg auch etwas gutes.
    Aber das machen die eh nicht. Es muss ja immer weitergehen beim DFB und DFL

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich kann mich an einen Abstieg erinnern, bei dem auf der Alm am letzten Spieltag Fahnen und Schals im Block verbrannt wurden, aber die eigenen Spieler mit Gegenständen und Böllern zu bewerfen, das hab ich noch nie erlebt :nein:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Nicht das Bündnis hat uns hier her gebracht.

Da wende Dich lieber an Arabi, die von ihm verpflichteten Trainer, und diese total unausgewogene zusammengestellte Mannschaft.

Habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte nur um wieder hoch zu kommen müsste man Geld in die Hand nehmen damals nach dem Abstieg aus Liga 1 hätte man mehr investieren müssen.

Sollte man das nicht machen sind wir finanziell extrem schlecht aufgestellt. Kein Geld und alle ablösefrei.

• Bin dafür dass das Spiel abgebrochen wird. Da muss auch mal ein Exempel her jetzt! Rückspiel streichen. Vielleicht tut der Verein dann auch mal was gegen diese Spinner im Block. Oder es reinigt sich da irgendwas selbst. Was weiß ich. So macht das alles absolut keinen Spaß mehr!

:yes:

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Wo sind denn bloß die Vereinsverantwortlichen. Die müssten doch an den Zaun gehen. Oder sind die alle zu Hause geblieben ?

Ich könnte jetzt nochmal die Frage nach der Verteilung der Eintrittskarten in die Runde werden. Jemand ne Ahnung, warum so viele Spackos von der LC im Block sind während viee andere leer ausgegangen sind?

Grillfreund und Antipräsident Schütte wird dass schon gerichtet haben.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• So etwas musste ja leider mal passieren, wenn man gegen diese Vollidioten, die sich unverschämterweise auch noch selbst als Fans bezeichnen, nicht rigoroser vorgeht, obwohl deren Namen zum größten Teil lange bekannt sind. "Sie sind ja als Stimmungsmacher sooo wichtig für den Verein."
    :kotzen:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Als Wiesbaden würd ich mir btw auch ziemlich verarscht vorkommen, wenn wir noch 2 Tore irgendwie schießen und man dann bei uns im Rückspiel den Aufstieg noch verpasst.

• So etwas musste ja leider mal passieren, wenn man gegen diese Vollidioten, die sich unverschämterweise auch noch selbst als Fans bezeichnen, nicht rigoroser vorgeht, obwohl deren Namen zum größten Teil lange bekannt sind. "Sie sind ja als Stimmungsmacher sooo wichtig für den Verein."
    :kotzen:

Die Namen sind bekannt?

• Als Wiesbaden würd ich mir btw auch ziemlich verarscht vorkommen, wenn wir noch 2 Tore irgendwie schießen und man dann bei uns im Rückspiel den Aufstieg noch verpasst.

Dresden passiert nicht noch einmal

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das ist eine Blamage, die bundesweit zu sehen war. Aber ich habe es kommen sehen, Mehrfach den Verein angeschrieben; Antwort keine.
    Bei den derzeitigen finanziellen Verpflichtungen wird es am Ende auf eine Insolvenz hinauslaufen.

• Den hätte Brand sonst immer gegen uns gegeben.
    Aber auch er hat wohl nur noch Mitleid mit diesem Sauhaufen übrig

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Der Verein sollte gesichtswahrend, so dass überhaupt möglich ist, morgen früh den Verzicht auf das Rückspiel offiziell anbieten. Entsetzlich! 34 Spieltage Schalala und jetzt das...
    Führungsetage Fehlanzeige, Teamleistung katastrophal - und der eigene Block...
    Quo vadis?

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!