Relegation (Hinspiel): SV Wehen Wiesbaden - Arminia

• Ich beende für heute meine Anwesenheit im Forum. Ein rabenschwarzer Tag für Armina.
    Das Spiel lief auf SAT1. Hoffentlich sieht mich morgen niemand, hab keinen Bock, dass ich auf Arminia angesprochen werde.
    Bis die Tage.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Bleibt mal locker... Klarer Elfer? Nöö

...........................................................................

...........................................................................

• Richtig so
    Keine Nachspielzeit
    Glückwunsch an den SV Wehen Wiesbaden zum Aufstieg

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Verdiente Niederlage und es passt zur gesamten Saison, was heute Abend leider geschehen ist.

Man sollten sich mal alle im Verein hinterfragen und auch, warum man diese Idioten immer unterstützt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Der Auftritt der Fans wird Konsequenzen haben. Bei Twitter erinnert jemand zu Recht an den damaligen Punkteabzug von Waldhof Mannheim zur neuen Saison.

• Also ohne Worte was heute zu sehen war.

Hoffentlich gehen wir mit Fabi und Uwe,und Ratsche in Liga 3.

Hier muss man aber auch die Wiesbadener in die Pflicht nehmen.
    Haben ja super funktioniiert die Einlasskontrollen. :no:

Your passion can be your prison.

• Ich schäme mich für diese Fans, Ich gehe auch nicht mehr ins Stadion bis diese aussortiert sind

Wird nicht passieren, daher zerreiße ich jetzt mit Vergnügen meine Karte für Dienstag….

Außer Fabi und Koschinat…. Inkl. Vorstand

• Also ohne Worte was heute zu sehen war.

Hoffentlich gehen wir mit Fabi und Uwe, ggf. Ratsche in Liga 3.

Hier muss man aber auch die Wiesbadener in die Pflicht nehmen.
    Haben ja super funktioniiert die Einlasskontrollen. :no:

Einlasskontrollen funktionieren in KEINEM Stadion. Wer will kriegt alles mit rein. Wird Zeit dass der Sicherheitsdienst da mal in ganz Deutschland besser bezahlt wird und sowas verhindert.

Es gibt soviele Punkte an denen man da ansetzen könnte. Aber es wird wieder nichts passieren. Bis es mal das ganz große Drama gibt!
    Zum Kotzen!

• Soll keiner mehr was gegen Dynamo sagen...
    Am peinlichsten die Fans...kein Stück besser als Dynamo, nur das die mehr Stimmung machen.
    Heute praktisch Mageburg 2.0

Nach dem "1 Relegationsspiel in Magdeburg heute auch das 2. Spiel vergeigt.

Und was wurde Wiesbaden hier vorher lächerlich gemacht und Dresden, weil es in Meppen verloren hatte.

• Ich schäme mich für die Verantwortlichen, die Mannschaft, außer Fabian Klos, und für diesen Verein der in zwei Jahren hingerichtet wurde! Und für die randaliere heute das schäme ich mich doppelt!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!